Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Power Rangers"-Netflix-Serie findet Showrunnerin, Titelleak für neue Staffel?

Moviejones | 23.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Power Rangers"-Netflix-Serie findet Showrunnerin, Titelleak für neue Staffel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.06.2022 14:29 Uhr | Editiert am 15.06.2022 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Power Rangers-Universum, wtf? Wird da wirklich was ernstzunehmendes draus das auch mit einer gewissen Qualität um die Ecke kommt oder ist das der übliche Power Ranger Klamauk für die Kiddies?

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.06.2022 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@DrGonzo

Das ganze kommt von Netflix.

Also wird es nichts mit einer qualitativen Offensive. Wahrscheinlich kommt ein Film, 2 Staffel Live-Action und Zeichtrick gedönse, bevor das Projekt abgesetzt wird...und das nur weil es wahrscheinlich gerade in der Pipeline ist.

Ich trauer weiterhin der, nicht erschienen, Fortsetzung des 2017er Reboots hinterher :/

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.06.2022 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da Netflix dafür mitzuständig sein wird, hoffe ich leicht positiv gestimmt auf eine Serie / Film im Stil des 2017 Kinofilms, denn der war besser als ich dachte :-)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.06.2022 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Was richtig ernsthaftes ala Legendarys Godzilla Monsterverse mit ebenso Geiler Optik wäre doch Mal was. Wäre halt viel zu teuer. Da wird natürlich geschaut, wen können wir mit einem mehr als dreißig Jahre alten Franchise überhaupt noch hinter dem Ofen hervorlocken. Hab den 2017er nicht gesehen, aber vom Look aus den Trailern her war mir das immer noch zu trashig. Dabei habe ich den original ""Power Rangers - Der Film" von 1995 gesehen. Damals war halt noch alles gut, was diese neuen digitalen Effekte hatte.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.06.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
"Was richtig ernsthaftes ala Legendarys Godzilla Monsterverse mit ebenso Geiler Optik wäre doch Mal was"
Pacific Rim 1 winkt dir zu ^^

@doctorwu1985
Wenn es bei Netflix dann auch überhaupt solange läuft...
Das Reboot von 2017 konnte mich nicht wirklich überzeugen - vielleicht hätte es 1-2 Bier mehr gebraucht tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 09:26 Uhr | Editiert am 20.06.2022 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

Pazific Rim ist halt kein Power Rangers. Da fehlte mir dann doch wieder die Albernheit der 90er Power Rangers Serie. Ist halt irgendwie schwierig. Soll ernsthaft aussehen, aber darf sich dann auch nicht zu ernst nehmen.

Und das ständig alles dunkel, verregnet, neblig und was weiß ich nicht, was noch alles war, damit man nur ja NICHTS sieht, hat mich an Pazific Rim massiv gestört. Da fand ich den zweiten überraschenderweise "besser". Der war zwar Dumm wie zehn Meter Feldweg, aber man hat wenigstens was GESEHEN!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.06.2022 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Konnte bei Pacific Rim 1 alles erkennen ^^
Ich bin mir nicht sicher ob bei Power Rangers jemals sowas um die Ecke kommt was du dir wünscht - aber sei dir sicher, ich würds auch feiern.
Und bis dahin bleibt Pacific Rim 1 mein Lieblings-"Menschen in einem riesigen Roboteranzug (Zord/Jaeger) kloppen sich mit riesigen Aliens"-Film
Deine Aussage bezüglich Pacific Rim 1 vs 2 überlese ich einfach mal, da ich sonst schockiert vom Stuhl falle. tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

Das "besser" bezieht sich hier ausschließlich auf die Beleuchtung. Wie gesagt, der Rest war einfach nur Dumm. Gut fand ich keinen. Wenn auch aus komplett anderen Gründen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY