Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein junger Al Pacino: Timothée Chalamet im "Heat"-Sequel?

Moviejones | 21.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Ein junger Al Pacino: Timothée Chalamet im "Heat"-Sequel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.06.2022 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hmpf.... Wenn man bedenkt was man in der Vergangenheit alles an furchtbaren Fortsetzungen zu großartigen Filmen erlebt hat, dann sollt ich hier super skeptisch sein.

Immerhin wäre hier wirklich die Idee der Schöpfer vorhanden. Das muss aber leider auch nicht viel heißen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2022 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN
Erstmal stellt sich mir die Frage, ob Michael Mann auch Romane schreiben kann. Diese Meg Gardiner kenne ich überhaupt nicht, kann ich daher nicht beurteilen. Ferner die Frage, ob es Michael Mann als Regisseur überhaupt noch so krass drauf hat wie früher.

Allgemein könnte ich auf einen "Heat 2" auch verzichten, Timothee Chalamet als Grünschnabel-Cop, der die Straße und die "Hitze" kennenlernt, hätte aber schon seinen Reiz.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.06.2022 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92

Naja soweit ich weiß hat sich Michael Mann die Handlung für Heat bzw. Showdown in L.A. selbst ausgedacht. Ob er einen guten Roman schreiben kann ist recht unerheblich. Ich schiele hier eher auf die filmische Umsetzung.

Aber da muss ich dir recht geben, wer weiß ob Mann es noch kann. Seine letzten Filme (Blackhat und Public Enemies) fand ich ok, aber nicht mehr.


Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY