Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Wolverine: Taron Egerton zu Gesprächen bei Marvel!

Moviejones | 03.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Der neue Wolverine: Taron Egerton zu Gesprächen bei Marvel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
03.07.2022 21:43 Uhr | Editiert am 03.07.2022 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mein Favorit, und das habe ich schon immer gesagt ist Scott Eastwood. Er ist meiner Meinung nach die logischste Wahl, das richtige Alter die richtige Grösse usw...
Karl Urban wäre auch Top, aber der ist leider auch zu alt, was er selbst letztens gesagt hat, und sich selber nicht wegen seines Alter in dieser Rolle sieht. Schade.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.07.2022 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Eastwood wäre halt echt ne krasse Nummer, stimmt...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
04.07.2022 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Da musste ich erstmal googlen wer das ist. Und ich bin dagegen, er ist zu jung. Würde ja evtl. für ein X-Men Kids Team in Frage kommen. Aber Wolverine war ja zur Zeit des. 2. Weltkrieges schon Erwachsen (Das dürfte Disney aber egal sein). Aber eine gescheite Alternative für Jackman gibt es für mich sowieso nicht. Also egal. Bitte nicht Harry Potter!! Konnte den GlitzerVampir in Batman schon nicht ertragen. Da musste ich nach 20 Minuten ausschalten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY