AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Dauert noch: Dreh zu Taika Waititis "Star Wars"-Film frühestens 2023

Moviejones | 04.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Dauert noch: Dreh zu Taika Waititis "Star Wars"-Film frühestens 2023. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 05:56 Uhr | Editiert am 04.07.2022 - 08:39 Uhr
0

Keinen Plan zu haben hat bisher ja auch niemanden bei Lucas Film aufgehalten.

Was die Tonalität des eventuellen Films anbelangt, so hoffe ich ja immer noch darauf, das Waititi was richtig düsteres abliefern wird. Das wäre dringend nötig, das er sich Mal etwas vom reinen Klamauk löst. Ich hoffe und bete so, das gerade er nicht so etwas wie Boba Fett oder Kenobi abliefert, was ja schon fast parodistische Züge angenommen hatte. Es hatte fairerweise erwähnt aber natürlich auch seine starken Momente.

Also bitte Taika mach nur die starken Momente und lass die Parodie.

@Moviejones

"Wenig Schlaf wird er in den letzten Jahren nicht bekommen haben."

Viel Schlaf wohl eher, oder? smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

downset666 : : Moviejones-Fan
04.07.2022 10:08 Uhr | Editiert am 04.07.2022 - 10:10 Uhr
0

Ich würde mir mal eine andere Zeit als die übliche zwischen original und prequel wünschen. Einen Versuch etwas ganz neues zu wagen kann doch nicht so scheer sein. Es gibt genug leteraische vorlagen wo sich die Schreiberlinge Ideen zusammen klauen können.

Zwar bin ich ein Kind der original triologie aber mit den Serien und Filmen aus der Zeit reicht es erstmal.wenn man jetzt wirklich mal ein paar tausend Jahre vor oder zurück gehen würde, gebe es unendlich viele Geschichten zu erzählen, die sich halt auch nicht mit dem Kanon beissen.

Strumtruppen, skywalkers brauche ich zur Zeit nicht mehr. Ausserdem kommen mit andor und ashoka auch noch 2 Serien, die in dieser 20 Jahre blase spielen. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die Zeit aber es wurden genug Geschichten darüber erzählt.

Mein Post ist allgemein gehalten und nicht auf das waititi Projekt.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeR