Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom "Stranger Things"-Team: "Death Note"-Live-Action-Serie für Netflix

Moviejones | 07.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Vom "Stranger Things"-Team: "Death Note"-Live-Action-Serie für Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.07.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Death Note Versuch die, weiß schon gar nicht mehr, die wievielte. Die Animes, die erfolgreich ins Reale konvertiert wurden kann man sich ja leider an seinen 10 Fingern abzählen.

Duffer Brüder ist jetzt kein Qualitätsmerkmal für mich. Mochte Stranger Things nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
14.07.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

In der Theorie interessant. Aber bei Netflix wird es wenn eh auch nur eine Staffel geben. Und die zweite wird dann bereits 2 Wochen nach Release gecancelt.

Neues Thema
AnzeigeY