Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Better Call Saul" Staffel 6 Episode 8: "Es ist niemals passiert"

Moviejones | 13.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Better Call Saul" Staffel 6 Episode 8: "Es ist niemals passiert". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.07.2022 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Da "nie etwas passiert ist", gebe ich diesmal auch keinen großen Kommentar ab und bewerte diese meisterhafte Episode mit 11/10 Punkten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Randalthor : : Moviejones-Fan
13.07.2022 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.20 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiß, Superlative sind immer doof, aber das war mit Abstand die absolut beste Folge, die grandiosen Serie!

Unvorstellbar, von Anfang bis Ende!

Let the Dragon ride again on the winds of time.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
13.07.2022 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich liebe die Serie. Diese Staffel finde ich aber bis jetzt leider recht enttäuschend, da das "Breaking Bad" Korsett so knallhart zuschlägt.

Fast schon zwanghaft müssen nun alle Figuren beseitigt werden, welche in BB nicht mehr auftauchen werden. Das mit Howard war schon sehr unnötig und der ganze Plan von Kim und Jimmy "Ihn zu zerstören" an den Haaren herbeigezogen. Ebenso, das Kim immer weiter Richtung Jimmy abrutschte. Wäre eleganter gewesen, wenn sie ihm einfach den Rücken gekehrt hätte als sie bemerkt, wie verkommen er eigentlich ist. Jetzt haben wir mit ihr quasi ein zweites "Breaking Bad". Ein wie gesagt sehr erzwungend wirkendes.

Natürlich ist das alles toll und sehr spannend inszeniert. Aber lässt mich mit so einem faden Beigeschmack zurück. Denn für mich hat diese Serie schon lange Breaking Bad überholt. Muss sich jetzt aber dieser Serie unterwerfen.

Neues Thema
AnzeigeY