AnzeigeN
AnzeigeN

Bye, bye "Batgirl" - DC-Film gestrichen!

Moviejones | 03.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Bye, bye "Batgirl" - DC-Film gestrichen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2022 13:36 Uhr | Editiert am 03.08.2022 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es ist eine Schande,. Wie WB mit DC Charakteren umgehen. Mann hält Goldgrube in der Hand. Und wissen einfach nicht, wie man damit anfangen. Wie viele Führungskräfte hat WB schon durch ? Und jeder hat nur an seinen Geldbeutel gedacht. Anstatt sich mal darüber Gedanken zu machen und Konsequenter sein. Wahrscheinlich wird Blue beetle auch eingestampft. Filme wie shazam 2, Black Adam und AQM2 ... sind die einzige Filme die noch verschont sind. wirklich eine Saft laden, was die DC antun. Das hat DC echt nicht verdient. Diesen Vollpfosten.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
03.08.2022 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Peinlich.. dieser Laden.. Mehr gibt es nicht zusagen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.08.2022 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, scheinbar waren auch Testscreenings dermaßen schlecht, das ich mir vorstellen könnte dass dies der Grund für den Release stop ist.
Ich meine wenn das Festschreibung schlechter ausfiel wie bei Birds of Prey, dann ist der Film echt eine Gurke und sind wir mal ehrlich, die Kostüm Fotos wirkten auch eher wie schlechtes Cosplay. Also vielleicht hat David Zaslav ach richtig entschieden. Warten wir mal ab wie er über sonstige Projekte entscheidet

1 2
Neues Thema
AnzeigeY