AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars - Andor" wird euch überraschen, "Skeleton Crew" massiv gefördert

Moviejones | 21.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor" wird euch überraschen, "Skeleton Crew" massiv gefördert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.07.2022 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Skeleton Crew? Was soll das denn nun schon wieder für eine Star Wars-Serie sein? Langsam wird es unübersichtlich, finde ich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
19.07.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Geht wohl um eine Gruppe von verschollenen Kindern, die den Weg zurück zu ihrem Heimatplaneten finden müssen. Spielt wie Mandalorian zwischen Episode 6 und 7.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.07.2022 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Andor wird uns überraschen? Glaub ich irgendwie nicht.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
19.07.2022 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Raven13

Ganz so unübersichtlich ist es doch garnicht... Realserien: Mandalorian, Ahsoka, Skeleton Crew, The Acolyte, Andor sind in der Entwicklung. (angekündigt sind auch eine Lando-Serie und Rangers Of The New Republic, allerdings wird die zweite wahrscheinlich nicht kommen)

Bei den animierten: Bad Batch, Tales of the Jedi, Visions und Star Wars: Young Jedi Adventures.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2022 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also der Trailer von Andor weckt bei mir schon Interesse, da er vom Stil an Rogue One erinnert

@Filmfandb

The Acolyte ist doch als Animationsserie geplant, oder habe ich was verpasst?

Also mit den SW-Animationserien konnte ich bisher nichts anfangen, ich mag den
Animationsstil leider nicht.

Die SW Realserien haben mir alle bis auf Book of Boba gut gefallen (Ja auch Obi Wan). Daher
freue ich mich über jede neue Serie, genau wie bei Marvel

Neues Thema
AnzeigeY