Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eddie Murphy bleibt Amazon treu: Für die Holiday-Comedy "Candy Cane Lane"

Moviejones | 20.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Eddie Murphy bleibt Amazon treu: Für die Holiday-Comedy "Candy Cane Lane". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.07.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich hab es an anderer Stelle schon einmal gesagt: Eddy Murphy war das letzte Mal komisch, als man noch mit D-Mark gezahlt hat.

Das eine Menge Leute einen Film zumindest Mal, meist nur für wenige Minuten anklicken wird ja gerne als angeblicher Erfolg gewertet. Wie viele bis zum Ende dranbleiben wird dann leider nicht mehr gemessen. Auf Netflix ist ja auch jede Grütze der meistgesehene XY der Welt. Und Amazon macht es mit so Augenkrebs wie "Tomorrow War" und "Prinz aus Zamunda" mindestens genauso schlecht nach.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY