AnzeigeN
AnzeigeN
Murphy nach "Prinz vaus Zamunda 2" zurück

Eddie Murphy bleibt Amazon treu: Für die Holiday-Comedy "Candy Cane Lane"

Eddie Murphy bleibt Amazon treu: Für die Holiday-Comedy "Candy Cane Lane"
1 Kommentar - Mi, 20.07.2022 von S. Spichala
Man mag von "Der Prinz aus Zamunda 2" halten, was man will, genug haben ihn geschaut. Und so wird die Zusammenarbeit von Amazon und Eddie Murphy fortgesetzt, mit einer Holiday-Comedy.

Auch wir waren nicht sonderlich begeistert von Der Prinz aus Zamunda 2, doch Eddie Murphy will es noch einmal für Amazon Prime wissen - natürlich wieder als Hauptdarsteller einer Komödie. Und zwar für die Holiday-Comedy Candy Cane Lane. Die Produktion soll im Winter in Los Angeles anrollen.

Auch die Regie steht schon fest, Regiland Hudlin soll sich um Candy Cane Lane kümmern, nach einem Drehbuch von Kelly Younger. Die Comedy soll auch von Youngers eigenen Kindheitserinnerungen an ihre Ferienzeiten inspiriert sein.

Sehr viel mehr weiß man noch nicht, richtig vom Hocker haut uns das Ganze daher auch noch nicht, aber das muss ja nichts heißen. Warten wir mal ab, was da auf uns zukommt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Amazon, #Streaming
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.07.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab es an anderer Stelle schon einmal gesagt: Eddy Murphy war das letzte Mal komisch, als man noch mit D-Mark gezahlt hat.

Das eine Menge Leute einen Film zumindest Mal, meist nur für wenige Minuten anklicken wird ja gerne als angeblicher Erfolg gewertet. Wie viele bis zum Ende dranbleiben wird dann leider nicht mehr gemessen. Auf Netflix ist ja auch jede Grütze der meistgesehene XY der Welt. Und Amazon macht es mit so Augenkrebs wie "Tomorrow War" und "Prinz aus Zamunda" mindestens genauso schlecht nach.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN