AnzeigeN
AnzeigeN

Candy Cane Lane

News Details Kritik Trailer
Die Adventszeit startet mit Eddie Murphy

Trailer zu "Candy Cane Lane": Weihnachtliches mit Eddie Murphy!

Trailer zu "Candy Cane Lane": Weihnachtliches mit Eddie Murphy!
3 Kommentare - Mo, 27.11.2023 von F. Bastuck
Mit "Candy Cane Lane" erwartet uns der erste Weihnachtsfilm in der Karriere von Eddie Murphy. Schaut euch jetzt den Trailer zur Komödie an.

Eddie Murphy ist so aktiv wie seit vielen Jahren nicht mehr. Vergangenes Jahr erschien Der Prinz aus Zamunda 2, in diesem Jahr bereits im Januar You People und kommendes Jahr erwartet uns Beverly Hills Cop - Axel Foley. Und wer nicht genug von ihm bekommen kann, für den haben wir gute Nachrichten, denn schon in wenigen Tagen erscheint sein neuester Film, Candy Cane Lane.

Und dieser Film ist sogar ein Novum für Murphy, es ist nämlich tatsächlich sein erster richtiger Weihnachtsfilm. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch im neuesten Trailer ansehen:

"Candy Cane Lane" Trailer 1 (dt.)

"Candy Cane Lane" Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr auch noch das Poster. Candy Cane Lane erscheint am 1. Dezember auf Prime Video. Es ist der zweite Film, der aus Murphys Zusammenarbeit mit Amazon hervorgeht. Hoffen wir mal, dass das Ergebnis hier besser ausfallen wird als bei der ersten Zusammenarbeit, Der Prinz aus Zamunda 2.

Bereits vor einer Weile wurde ein erster Teaser-Trailer zu Candy Cane Lane veröffentlicht, den wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen:

"Candy Cane Lane" Teaser 1 (dt.)

Was natürlich in den deutschen Trailern auffällt, ist die immer noch ungewohnte deutsche Stimme von Eddie Murphy. Hierzulande sind seine Filme unzertrennlich mit der Stimme von Randolf Schmitt-Kronberg verbunden. Dieser verstarb bereits 2007, seitdem wird Murphy von Dennis Schmidt-Foß synchronisiert.

Worum geht es in Candy Cane Lane? Nachdem Chris versehentlich einen Deal mit der schelmischen Elfe Pepper eingeht, um seine Gewinnchancen zu verbessern, erweckt diese mit einem Zauber die 12 Weihnachtstage zum Leben und versetzt die ganze Stadt in Aufruhr. Auf die Gefahr hin, die Feiertage für seine Familie zu ruinieren, müssen Chris, seine Frau Carol und ihre drei Kinder einen Wettlauf gegen die Zeit veranstalten, um Peppers Zauber zu brechen, gegen teuflisch magische Kreaturen kämpfen und Weihnachten für alle retten.

Galerie
Quelle: Prime Video
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.11.2023 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.801 | Reviews: 15 | Hüte: 101

@move

danke! Wollte auch gerade schreiben das "Die Glücksritter" doch eigentlich als Weihnachtsfilm durchgeht. Zumindest wird der auch traditionell immer in den Feiertagen gesendet

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
28.11.2023 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der hat seine Karriere selbst in die Tonne getreten mit seinen schrottigen Kinderfilmen.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
27.11.2023 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich ist "Die Glücksritter" ein richtiger Weihnachtsfilm der untrennbar mit dieser Zeit verbunden ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY