Hier dreht sich alles um die News Wegen Corona: Bill Murray nicht in Wes Andersons "Asteroid City" zu sehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Story hört sich eigentlich eher sehr langweilig an, aber die Besetzung ist wirklich übertrieben beachtlich. Ist das wirklich ein Spielfilm? Oder ist das aufgesetzt wie eine Dokumentation?
@Ellessarr
"Ist das wirklich ein Spielfilm? Oder ist das aufgesetzt wie eine Dokumentation?"
Bist du mit Wes Anderson-Filmen ein wenig vertraut? Bei dem Regisseur zählt eine solche Besetzungsdichte zu seinen Markenzeichen. Da werden Szenen, verschiedene Blickwinkel und kleine, skurrile Geschichten wild aneinandergereiht, wobei die Stars manchmal kaum mehr als ein paar Sätze haben, um so richtig aufzutrumpfen. Für manche mag das wie Selbstzweck wirken, es passt aber bestens zu seinen vielen amüsanten Einfällen und lässt durchaus ein System erahnen.
Falls du Andersons Stil mit den Overkill an Berühmtheiten noch nicht kennst (und für alle Neugierigen hier bei MJ), schau dir gern mal den Trailer zu seinem letzten Film The French Dispatch in unserer Datenbank an. ![]()
The French Dispatch ging tatsächlich an mir vorbei, konnte erst mit dem Namen Wes Anderson nichts anfangen.
Aber Grand Budapest Hotel, Isle of Dogs, Der fantastische Mr. Fox und die Tiefseetaucher hab ich natürlich gesehen. Ja ok das erklärt die Menge. Und auch viele aus dem Cast an sich,
Wegen Corona: Bill Murray nicht in Wes Andersons "Asteroid City" zu sehen
Moviejones | 25.07.2022