Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Herr der Elemente": "Avatar"-Film mit Aang und Co.! + Comeback für die Serie

Moviejones | 29.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Elemente": "Avatar"-Film mit Aang und Co.! + Comeback für die Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hmm also frei erfunden ohne Vorlage, da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Also im Grunde gerne aber dann auch ein wenig ernster. In der Serie stirbt ja nie einer und geküsst werden darf sich auch nicht. Da könnten sie ja dann doch mal was nachholen. Bitte keine 30 Jahre alten Varianten die genau so kitschig und kindisch sind.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.07.2022 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich fand die Serie okay. Und wenn der Film in den Kinos an der Kasse Verluste macht, zweifel ich daran das die weiteren Filme ein Kino Release bekommt. Aang ist Aang und nicht Spongebob ( Nicks Goldesel ). Habe die Serie zweimal gesehen. Wurde ja zig mal wiederholt. Aber es hatte nie den großen Stellenwert bei mir. Macht mal lieber Fortsetzung von Danny Phantom.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY