Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Gaang kehrt zurück!

"Herr der Elemente": "Avatar"-Film mit Aang und Co.! + Comeback für die Serie (Update)

"Herr der Elemente": "Avatar"-Film mit Aang und Co.! + Comeback für die Serie (Update)
2 Kommentare - Fr, 29.07.2022 von F. Bastuck
Fans der Zeichentrickserie "Avatar - Der Herr der Elemente" dürfen sich freuen, denn im ersten der drei geplanten Kinofilme gibt es ein Wiedersehen mit Aang und seinen Freunden. Und: Die "Avatar"-Realserie begrüßt noch einen Rückkehrer!
"Herr der Elemente": "Avatar"-Film mit Aang und Co.! + Comeback für die Serie

++ Update vom 29.07.2022: Auch wenn der Dreh der Avatar-Realserie von Netflix abgeschlossen ist, wurde nun erst noch ein Comeback offenbart: James Sie, der Original-Sprecher des Kohlverkäufers, der als Running Gag in der Animationsserie oftmals ein Leidtragender der Kämpfe wird mit seinem Kohl, kehrt in der Rolle desselben auch in der Realserie zurück. Nun, da wird Netflix also einiges an Kohle für Kohl (ja, der Wortwitz musste sein^^) noch mit draufgelegt haben müssen... ;-)

++ News vom 26.07.2022: Ist man Fan von Avatar - Der Herr der Elemente, durchlebt man aktuell wohl große Vorfreude. Seit dem Ende der ursprünglichen Serie im Jahr 2008 war das Franchise nicht mehr so lebendig wie aktuell. Auf Netflix befindet sich zurzeit die Avatar-Realserie in Arbeit, deren Dreharbeiten vor kurzem abgeschlossen wurden. Aber auch was die Originalserie betrifft, darf man sich nach 10 Jahren auf neue Geschichten freuen.

Wie vor einer Weile bereits angekündigt, arbeitet man an drei Avatar-Kinofilmen, die mit der damaligen Zeichentrickserie verknüpft sind. Gingen einige zunächst davon aus, dass es sich zumindest beim ersten dieser Filme um Avatar Kyoshi drehen würde, dreht dieser sich tatsächlich um Avatar Aang und seine Freunde!

Diese Neuigkeit wurde während der Comic-Con am vergangenen Wochenende verkündet. Unten angehängt ist dazu ein Video, welches zeigt, wie Janet Varney (die englische Stimme von Korra aus Die Legende von Korra) die News verkündet.

Die Regie des Films übernimmt Lauren Montgomery, die auch schon an Avatar - Der Herr der Elemente sowie Die Legende von Korra gearbeitet hat. Die Schöpfer des Avatar-Franchises, Bryan Konietzko and Michael DiMartino, sind als Produzenten dabei. Ob die Originalsprecher der damaligen Serie für den Film zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

Möglich wäre es aber wohl. Denn Gerüchten nach sind Aang und seine Freunde in dem Film mittlerweile junge Erwachsene.

Abgesehen von Graphic Novels zur Serie wird dieser Kinofilm das erste Mal seit dem Ende von Die Legende von Korra im Jahr 2014 sein, dass wir etwas Neues aus diesem Universum bekommen. Ein Datum gibt es noch nicht, aber es wird ein Start im Jahr 2024 anvisiert.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.07.2022 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.138 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich fand die Serie okay. Und wenn der Film in den Kinos an der Kasse Verluste macht, zweifel ich daran das die weiteren Filme ein Kino Release bekommt. Aang ist Aang und nicht Spongebob ( Nicks Goldesel ). Habe die Serie zweimal gesehen. Wurde ja zig mal wiederholt. Aber es hatte nie den großen Stellenwert bei mir. Macht mal lieber Fortsetzung von Danny Phantom.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 245 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Hmm also frei erfunden ohne Vorlage, da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Also im Grunde gerne aber dann auch ein wenig ernster. In der Serie stirbt ja nie einer und geküsst werden darf sich auch nicht. Da könnten sie ja dann doch mal was nachholen. Bitte keine 30 Jahre alten Varianten die genau so kitschig und kindisch sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY