AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Der Herr der Elemente

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Avatar - Der Herr der Elemente

Reviews zu "Avatar - Der Herr der Elemente"

Hier findest du alle veröffentlichten Avatar - Der Herr der Elemente Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Avatar - Der Herr der Elemente Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2020 von Parzival - 1 Kommentar
Zu meiner absoluten Lieblingsserie und eine der besten Serien aller Zeiten ist eine Kritik längst überfällig und hier ist sie nun, daher viel Spaß beim Lesen. Einführung Ich weiß nicht, seit wann ich die Serie nun schon schaue, Staffel 1 ist Anfang 2005 erschienen, da war ich fast 7. So früh habe ich sie aber denke ich noch nicht gesehen. Ich schätze mal so mit ca. 11-12 Jahren bin ich auf sie im Fer...
Review lesen »
AnzeigeY