Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer Galerie
Ideen gab es schon

"Avatar": Shyamalan-Film verhinderte Staffel 4 für den "Herrn der Elemente"

"Avatar": Shyamalan-Film verhinderte Staffel 4 für den "Herrn der Elemente"
4 Kommentare - Do, 04.04.2019 von N. Sälzle
Zweifelsohne wäre vielen Fans eine vierte Staffel für "Avatar - Der Herr der Elemente" lieber gewesen als der Film von M. Night Shyamalan.

Drei Staffeln lang sorgte Avatar - Der Herr der Elemente für gute Unterhaltung aus dem Anime-Bereich. Dann kam der umstrittene Film von M. Night Shyamalan, der mit Ach und Krach bei den Kinogängern und vor allem den Fans der Serie scheiterte. Ärgerlich, dass es gerade dieser Kinofilm war, der nicht nur auf der Leinwand weitere Abenteuer verhinderte, sondern auch eine Fortführung der Serie.

Chef-Schreiberling Aaron Ehasz, der die Serie treu begleitete, offenbarte nun, dass es eine Zeit gab, in der Avatar - Der Herr der Elemente Staffel 4 durchaus angedacht war. Doch dann sei der Film dazwischen gekommen.

In einem zweiten Tweet drückte er sich präziser aus und stellte klar, dass Shyamalan durchaus für eine vierte Staffel gewesen sei, jedoch hätten sich die Serienschöpfer und Showrunner Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko lieber auf den Film statt auf die Serie konzentrieren wollen.

Wenngleich Aangs Handlungsbogen nach Staffel 3 soweit abgeschlossen war und die Feuernation besiegt wurde, bereut Ehasz in einem weiteren Tweet, dass man nicht die Gelegenheit gehabt hätte, Azula Wiedergutmachung zu gewähren. Für die Schwester von Zuko und Hauptgegnerin in Avatar - Der Herr der Elemente Staffel 3 hätte er sich gewünscht, dass ihr Bruder Zuko ihr über das Trauma hinweg helfen würde, das sie beide durchlebt hatten, wie ihr Onkel Iroh es für ihn getan habe.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Anime
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.04.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.316 | Reviews: 36 | Hüte: 356

Auf der einen Seite finde ich es schade, dass diese wunderbare Serie wegen dem (im Prinzip davon unabhängigen) Film von Shialalalalalalalama nicht weitergeführt wurde, auf er anderen Seite bin ich aber auch froh darüber, denn die Serie hatte einen passenden und abgeschlossenen Handlungsbogen. Eine weitere Staffel wäre einfach nur eine weitere Staffel gewesen. Das Ende ist, so wie es ist, perfekt für mich. Abgesehen davon gibt es ja auch Die Legende von Korra, was die Geschichte ja auch irgendwie weiterführt. Es geht zwar nicht direkt um den Avatar aus der Ur-Serie, aber dennoch erfährt man, wie es mit allen weitergegangen ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
04.04.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.638 | Reviews: 13 | Hüte: 65

@luhp92

Ach stimmt, ich meinte die anderen.^^

Aber Shalalaman ist für den Film verantwortlich, also kann ich es so stehen lassen.^^

Avengers Assemble

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2019 10:53 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.359 | Reviews: 164 | Hüte: 368

Nach allem, was ich bisher von "Avatar" gesehen sowie über den Realfilm und Aaron Ehasz´ aktuelles Werk "The Dragon Prince" gelesen habe, kann ich nur sagen: Schade.

Sicherlich war die Haupthandlung um Aang nach Staffel 3 abgeschlossen, aber ich gehe mal davon aus, dass die vierte Staffel an die Qualität der ersten drei Staffeln hätte anknüpfen können.

@FlyingKerbecs
Hast du den Artikel gelesen? Gerade Shyamalan hat sich für eine Fortführung der Serie ausgesprochen, die Showrunner haben sich aber auf den Film konzentriert.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
04.04.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.638 | Reviews: 13 | Hüte: 65

Waaaaasssangerangeranger Die sollen gefälligst die Comic-Fortsetzungen auch noch als Staffel weiterführen, ich will sie mir nich kaufen!!super

Wenn ich dem Shalalaman mal begegne dann superanger

Avengers Assemble

Forum Neues Thema