Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar": Shyamalan-Film verhinderte Staffel 4 für den "Herrn der Elemente"

Moviejones | 04.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avatar": Shyamalan-Film verhinderte Staffel 4 für den "Herrn der Elemente". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Waaaaasssangerangeranger Die sollen gefälligst die Comic-Fortsetzungen auch noch als Staffel weiterführen, ich will sie mir nich kaufen!!super

Wenn ich dem Shalalaman mal begegne dann superanger

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2019 10:53 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nach allem, was ich bisher von "Avatar" gesehen sowie über den Realfilm und Aaron Ehasz´ aktuelles Werk "The Dragon Prince" gelesen habe, kann ich nur sagen: Schade.

Sicherlich war die Haupthandlung um Aang nach Staffel 3 abgeschlossen, aber ich gehe mal davon aus, dass die vierte Staffel an die Qualität der ersten drei Staffeln hätte anknüpfen können.

@FlyingKerbecs
Hast du den Artikel gelesen? Gerade Shyamalan hat sich für eine Fortführung der Serie ausgesprochen, die Showrunner haben sich aber auf den Film konzentriert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@luhp92

Ach stimmt, ich meinte die anderen.^^

Aber Shalalaman ist für den Film verantwortlich, also kann ich es so stehen lassen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf der einen Seite finde ich es schade, dass diese wunderbare Serie wegen dem (im Prinzip davon unabhängigen) Film von Shialalalalalalalama nicht weitergeführt wurde, auf er anderen Seite bin ich aber auch froh darüber, denn die Serie hatte einen passenden und abgeschlossenen Handlungsbogen. Eine weitere Staffel wäre einfach nur eine weitere Staffel gewesen. Das Ende ist, so wie es ist, perfekt für mich. Abgesehen davon gibt es ja auch Die Legende von Korra, was die Geschichte ja auch irgendwie weiterführt. Es geht zwar nicht direkt um den Avatar aus der Ur-Serie, aber dennoch erfährt man, wie es mit allen weitergegangen ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY