Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne die Russos: Feige zu "Avengers 5 & 6" + Regie für "Kang Dynasty" gefunden!

Moviejones | 26.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Ohne die Russos: Feige zu "Avengers 5 & 6" + Regie für "Kang Dynasty" gefunden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Snyder? Echt euer Ernst? ICh will Znyder niemals in der Nähe einer Marvel Produktion sehen.

Der hat schon bei DC einen Misthaufen hinterlassen, der braucht nicht auch noch das MCU in den Dreck fahren. Da könnte man genauso gut Michael Bay nennen.

Nee, Nee, da ist Disney wahl mit Destin Daniel Cretton schon gut

Marvel macht das schon. Ist bisher, bis auf Waititi immernoch gut gegangen :-)

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
28.07.2022 09:39 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Raven

Du hast natürlich sehr gute Regisseure vorgeschlagen, ich glaube aber auch, bei mindestens der Hälfte der genannten kracht es spätestens am 1. Drehtag.

Zhao oder McQuarrie fände ich ebenfalls gut, ich habe auch schon an Sam Mendes gedacht, wird aber auch unrealistisch sein.

Nolan auf keinen Fall, der würde sich nie dem unterordnen können (braucht er auch nicht mit seinem Namen), und vor allem ist er ja ein ganz großer Fan von handgemachter Action ohne zu viel CGI, da wäre er bei einem Avengers Film komplett falsch, vieles kann man ohne CGI einfach nicht darstellen in diesem Genre. Lieber soll er seine Zeit für die Art Filme nutzen, die er die letzten Jahre liefert (vor allem Tenet, Inception usw.)

Ich persönlich hätte die Russos schon bevorzugt, ich habe mir letztens Avengers 3 & 4 nochmal angeschaut, ich finde das schon ziemlich gut, wie sie mit soviel Cast umgehen, auch ihr erwachsener Stil gefällt mir sehr gut.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN