Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pac-Man"-Live-Action-Film geplant, "Sonic 3" verdrängt die Schlümpfe

Moviejones | 09.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Pac-Man"-Live-Action-Film geplant, "Sonic 3" verdrängt die Schlümpfe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Gab es das nicht schon und hieß Pixels, also als Live Action.

Von so vielen Games, hätte ich mir andere gewünscht, auch von den alten. Aber spinnen wir das mal durch? Sie werden das ja nicht nochmal machen?!

  • Ich denke nicht das aufeinmal ein Ding auftaucht das Weiße Punkte und Obst essen muss und Geistern entflohen oder sie gegessen werden müssen, plus ab ins Ziel. Wohlmöglich noch über mehrere Level.
  • Könnte mir eine Art Wargame vorstellen, wo jemand einen Packman steuert, der die Welt vor Geister beschützt.
  • Ein großes Game Cross Over wie eine Mischung aus Pokemon und Pixels und es geht halt um einen kleinen Packman der von Geistern gemobbt wird bis er sie fertig macht.
  • doch eine Art Kopie, mit Bösem PackMan und guten Geistern, oder als Metapher wir sind pakman oder Geister.
  • in Richtung Ralph Reichts, Ready Player One oder Nice Guy
  • Post-Apokalypisch Geister oder Pacmans haben den Planeten Verwüstet und Menschen versuchen zu überleben. +Feind meines Feindes Strategie oder Ähnlich sicher witzig mit R-Rating

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kommt Pac dann auf die Erde, freundet sich mit einem Feuerwehrmann an und die Ghosts jagen ihn bis auf die Erde? Im zweiten Teil kommt dann Miss PAC

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.08.2022 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sonic 3 finde ich interessanter als Avatar 3 XD. Nichts gegen Avatar aber wenn Shadow den Boden putzt mit Sonic das wäre so episch. Allein wie Shadow im Anime Sonic X Sonic einfach extreme überlegen war. Ich hoffe das Jim Carry den alten Robotnik mit der Enkelin Maria spielt. Echt traurige Story und mal was anderes.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN