Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuer Kinostart angesetzt

"Pac-Man"-Live-Action-Film geplant, "Sonic 3" verdrängt die Schlümpfe

"Pac-Man"-Live-Action-Film geplant, "Sonic 3" verdrängt die Schlümpfe
3 Kommentare - Di, 09.08.2022 von N. Sälzle
Die Vorbereitungen für einen "Pac-Man"-Film laufen und "Sonic 3" steht auch schon in den Startlöchern - mit einem brandneuen Kinostart.

Pac-Man siedelt auf die Leinwand über, zumindest, sollte das Vorhaben gelingen, denn noch werden nur Pläne geschmiedet. Ist es soweit, dann dieses Mal so richtig, denn nach Auftritten in verschiedenen Filmen in der Vergangenheit, soll das gefräßige Kerlchen nun seinen eigenen Live-Action-Film bekommen. Wann, wie und mehr ... wurde noch nicht verraten.

Laut Hollywood Reporter soll Bandai Namco aber mit den Wayfarer Studios zusammenarbeiten, die den Disney+-Film Clouds produziert haben. Die Idee zur Geschichte des Live-Action-Pac-Man-Films soll auf Chuck Williams von Lightbeam Entertainment zurückgehen, der als Produzent für Sonic the Hedgehog fungierte.

Und wo wir schon beim Thema Sonic sind. Mit dem 20. Dezember 2024 hat Sonic the Hedgehog 3 nun einen (US-) Starttermin. Der flinke Igel drängt damit die Schlümpfe von ihrem eigentlichen Kinostart ab, denn sie sollten eigentlich an genau jenem Tag wieder in die Lichtspielhäuser kommen. Immerhin dürfen sich die Schlümpfe mit ihrem animierten Musical schon über einen neuen Termin freuen, wenngleich der noch weiter in der Zukunft liegt. Der 14. Februar 2025 wird es in den USA sein, ein Deutschlandstart steht noch nicht fest.

Ganz schön mutig übrigens von Paramount Pictures, Sonic the Hedgehog 3 auf den genannten Termin zu legen, denn damit tritt man in direkte Konkurrenz zu Avatar 3.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.08.2022 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.190 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sonic 3 finde ich interessanter als Avatar 3 XD. Nichts gegen Avatar aber wenn Shadow den Boden putzt mit Sonic das wäre so episch. Allein wie Shadow im Anime Sonic X Sonic einfach extreme überlegen war. Ich hoffe das Jim Carry den alten Robotnik mit der Enkelin Maria spielt. Echt traurige Story und mal was anderes.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Kommt Pac dann auf die Erde, freundet sich mit einem Feuerwehrmann an und die Ghosts jagen ihn bis auf die Erde? Im zweiten Teil kommt dann Miss PAC

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 307 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Gab es das nicht schon und hieß Pixels, also als Live Action.

Von so vielen Games, hätte ich mir andere gewünscht, auch von den alten. Aber spinnen wir das mal durch? Sie werden das ja nicht nochmal machen?!

  • Ich denke nicht das aufeinmal ein Ding auftaucht das Weiße Punkte und Obst essen muss und Geistern entflohen oder sie gegessen werden müssen, plus ab ins Ziel. Wohlmöglich noch über mehrere Level.
  • Könnte mir eine Art Wargame vorstellen, wo jemand einen Packman steuert, der die Welt vor Geister beschützt.
  • Ein großes Game Cross Over wie eine Mischung aus Pokemon und Pixels und es geht halt um einen kleinen Packman der von Geistern gemobbt wird bis er sie fertig macht.
  • doch eine Art Kopie, mit Bösem PackMan und guten Geistern, oder als Metapher wir sind pakman oder Geister.
  • in Richtung Ralph Reichts, Ready Player One oder Nice Guy
  • Post-Apokalypisch Geister oder Pacmans haben den Planeten Verwüstet und Menschen versuchen zu überleben. +Feind meines Feindes Strategie oder Ähnlich sicher witzig mit R-Rating

Forum Neues Thema
AnzeigeN