Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC: "Green Lantern"-Serie noch geplant, "Strange Adventures" nicht mehr

Moviejones | 10.08.2022

Hier dreht sich alles um die News DC: "Green Lantern"-Serie noch geplant, "Strange Adventures" nicht mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
10.08.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

naja mit Anthologien tu ich mich eh etwas schwer, gerade wenn der gleiche Schauspieler mehrere Rollen spielt. Da wäre das hier erstmal egal, aber auf die Lanterns freue ich mich, da fand ich den Film zwar nicht schlecht, aber viel schwächer als ich erwartet hatte.

Ein paar DC Produktionen sind aber scheinbar noch in der Pipe Line

Black Canary soll auch überlebt haben, und befindet sich weiterhin in der Entwicklung

So wie ich das verstanden hab deutet Idris Elba an das er als Bloodsport zurück kommen könnte

Wonder Woman ist auch noch in der aktiven Entwicklung laut Gal Gadot.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da GL noch mit dem grünen Augen davon gekommen ist. Sollte man mMn in der selbe Universum á la Shazam,BA.WW3 v Aqm usw ... die Filme/Serie sollen für sich alleine stehen... ohne zu erzwingen ... jetzt hab man Gelegenheit, alles richtig zu machen

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
10.08.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

...und was ist mit John Diggle (David Ramsey) aus Arrow ?

Neues Thema
AnzeigeY