Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer MGM-Deal: "Creed" & "Bond" international künftig unter Warner Bros.-Flagge

Moviejones | 15.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Neuer MGM-Deal: "Creed" & "Bond" international künftig unter Warner Bros.-Flagge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.08.2022 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das klingt schon mal super wenn ich physische Heimkinoabsätze lese. Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger das man an BluRay und Co festhält.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bond 27 hingegen wird jedoch an Warner Bros. gehen, ebenso wie nachfolgende Bond-Filme, die im Zeitraum des Deals zustandekommen

Die Gelegenheit von WB, vllt ChrisNolan wieder zurück anzulocken. Wenn die idioten das alles richtig machen. Das wäre eine Schande, das ein britische Regisseur kein britischer Film, im Auftrag ihre Majestät zu drehen smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.08.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja die News ist weniger spektakulär als ich vom Titel her dachte. WB wird ja nur den Vertrieb im internationalen Raum tätigen, d.h. Sie dürften eigentlich nicht viel Mitsprache an den Produktionen selbst haben

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.08.2022 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan

Weil Nolan sowieso schon seit längerer Zeit mit Barbara Broccoli im Kontakt ist dürfte das Studio kein großes Hindernis sein.
Ich halte es durchaus für möglich, dass es klappen könnte mit beiden.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2022 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN:

Auch wenn WB in den Vergangenheiten viele Fehler gemacht hat. Nolan v WB passt einfach wie ein Faust ins Gesicht. Zumindest für mich. Und das würde ich sehr begrüßen, wenn WB/Nolan deren Diss beiseite legen würden ...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
15.08.2022 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

MGM COO Christopher Brearton sagte zu diesem Vertrag, dass man sich unglaublich freue, mit Warner Bros. zusammenarbeiten zu können, um die künftigen MGM-Filme dem internationalen Publikum zeigen zu können.
De Luca und Abdy ergänzten, dass Warner Bros. und MGM auf eine lange und sehr erfolgreiche Geschichte zurückblicken können, in der sie zusammenarbeitete und man freue sich, dass diese Partnerschaft nun endlich wieder bestehe.

Nun, das klingt doch alles sehr vernünftig. MGM hat Amazon zur Seite, Warner Bro. hat Discovery, es sollte doch möglich sein das die Studios gut zusammen arbeiten, kann in Hollywood doch nicht nur Idioten geben.

Nebenbei gefällt mir die Vorstellung, Christopher Nolan - WB - Barbara Broccoli - 007 - MGM, immer besser, je länger ich darüber nachdenke. Vielleicht nur ein Wunschtraum, aber träumen darf man ja.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY