Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zur Addams Family-Serie "Wednesday" + First Look & Start zu "Shantaram"

Moviejones | 26.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Trailer zur Addams Family-Serie "Wednesday" + First Look & Start zu "Shantaram". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.08.2022 02:50 Uhr | Editiert am 18.08.2022 - 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Wednesday" könnte ja ganz gut werden..ABER warum muss sogar ne Addams Serie von Tim Burton diesen knallbunten Netflix-Plastik-Gloss besitzen? shock

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.08.2022 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wednesday sieht eigentlich ganz lustig aus. Rein schauen kann nicht schaden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.08.2022 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Hey, Jenna Ortega kommt doch richtig cool rüber im "Wednesday" Trailer, gleich mal auf die Merkliste gesetzt. "Shantaram" läuft auf Apple TV, also brauche ich mir darüber keinen Kopf machen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.08.2022 08:27 Uhr | Editiert am 18.08.2022 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ja, sieht besser aus als erwartet. Bei Netflix ist das ja immer so eine Sache. Ordentlich blutig, wie es scheint. Aber dieser bunte Plastiklook am Anfang war doch sehr störend. Hoffe Mal, daß das nur ein Design Gimik war, um die künstliche Highschool Welt zu parodieren. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist die Wahl von Luis Guzman als Gomez. Nichts gegen sein Talent als Schauspieler, aber wie ein Womanizer sieht er halt nicht aus. Kann mir bei dem bisher gesehenen nicht vorstellen, das irgend einer Frau bei ihm mit einem Handkuss und einem Augenaufschlag schon der Schlüpfer wegfliegt. Aber das ist auch nicht Thema der Serie.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
18.08.2022 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@2Cents
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist die Wahl von Luis Guzman als Gomez. Nichts gegen sein Talent als Schauspieler, aber wie ein Womanizer sieht er halt nicht aus.

Aber dieser Womanizer war Gomez ja nur in der Filmischen (bzw. auch in der Serie) Umsetzung. Hier kommt er der Vorlage des ursprünglichen Comics sogar ziemlich nahe. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass die Serie bzw. der Film den meisten Menschen natürlich näher ist als der Comic, aber nichtsdestotrotz finde ich das garnicht schlecht und bin erstmal neugierig. smile

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.08.2022 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@John-Dorian

Kenne auch nur die Verfilmungen und natürlich auch die alte Serie. Und eben deren Gomez Darsteller John Astin und Raul Julia. Kann natürlich sein, das dieser Gomez ganz anders angelegt ist, auch wenn ich das bezweifle. Da ist ein Raul Julia doch noch zu gut in Erinnerung. Wir werden sehen. Bin zumindest schon Mal gespannt. Bis jetzt sieht es jedenfalls vielversprechend aus.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.08.2022 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@2Cents

du bist nicht der Erste der die Besetzung von Gomez kritisiert aber es ist tatsächlich so das Guzman der Vorlage des Charakters wirklich am nähesten kommt. Gomez war nie als Womanizer angelegt sondern dicklich mit Schweinsnase, schiefen Zähnen und nen Kopf kleiner als Morticia. Ist wie bei Wolverine den sich heute ohne Jackman auch keiner mehr vorstellen kann obwohl dieser auch der Vorlage überhaupt nicht nahe kommt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Shred

Hab mir jetzt im Nachhinein und zum ersten Mal ein paar Bilder aus den Originalen Comics angeschaut. Optisch trifft es Guzman da natürlich schon eher. Was die Persönlichkeit des Comics Gomez anbelangt, hab ich da, wie gesagt keine Ahnung, da mir die Vorlage nicht geläufig ist. Optisch ist Guzman halt schon ein ziemlicher Schock, nach den filmischen Vorlagen. Muss man sich halt erst einmal dran gewöhnen. Das er einen tollen Job machen wird, bezweifle ich dagegen nicht, da er mir bisher immer sympathisch war und ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN