Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "führende Primat": "Planet der Affen" findet ersten Darsteller

Moviejones | 23.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Der "führende Primat": "Planet der Affen" findet ersten Darsteller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2022 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hab tatsächlich verpasst, dass es nun so "schnell" konkret werden könnte. Ehrlich gesagt, bräuchte ich keinen Film. Die Prequel-Reihe war toll und womöglich das beste was es je als Prequels einer klassischen Reihe gab. Dazu dann halt die klassische Reihe, die man rein vom technologischen Stand her rebooten könnte, die aber immer noch funktioniert. Aber es war klar, dass Disney sich diese Chance nicht entgehen lassen wird und nachdem immer die Angst herrschte, dass es dann halt familienfreundlicher wird, kann man dies ja mittlerweile verneinen.

Ich denke es wäre also logisch eine Fortsetzung zu Planet der Affen - Survival zu machen. Wobei die Idee irgendwann auch ausgelutscht wirken könnte, wenn es immer um Menschen vs. Affen geht.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.08.2022 09:34 Uhr | Editiert am 23.08.2022 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 666 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Man könnte ja im Film die Anfänge und die Entwicklung der Affen-Gesellschaft zeigen. Dann am Ende Taylor`s Raumschiff zeigen, wie es abstürzt um so die Verbindung mit den alten Filmen herzustellen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.08.2022 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

felkel1982:

ich denke, das wird das Ende der jetzt bevorstehenden Trilogie. Wir hatten jetzt erstmal den Untergang der Menscheit und die Flucht der Affen ins gelobte Land. Jetzt müsste die Grndung der Demokratie im Vordergurnd stehen mit all seinen Fallstricken. Ich denke sogar, dass eine tendenzielle Ausrichtung Völkerverstädnigung vs Faschismus/Supremismus eine sehr spannende Richtung geben könnte, wo der Mensch per se immer weiter marginalisiert wird und es hier um den philosophischen Diskurs geht. das kann dann auch durchaus sehr dreckig und düster werden, durchaus auch ohne klassisches Happy End, wenn wir uns vor Augen führen, wo die Affen am Anfang des Heston Klassikers stehen und wo die Menschen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.08.2022 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Ich habe da tatsächlich große Lust drauf und gönne es auch Wes Ball. Denke, daß seine Maze Runner-Trilogie zwar ab Teil Zwei nichts mehr mit den Büchern zutun hatte - die waren aber auch nicht so besonders - und er dennoch sehr abwechslungsreiche und ganz nette Unterhaltungsfilme drauß gemacht hat.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.08.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 666 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ MobyDick

Jetzt müsste die Grndung der Demokratie im Vordergurnd stehen mit all seinen Fallstricken. Ich denke sogar, dass eine tendenzielle Ausrichtung Völkerverständigung vs Faschismus/Supremismus eine sehr spannende Richtung geben könnte, wo der Mensch per se immer weiter marginalisiert wird und es hier um den philosophischen Diskurs geht. das kann dann auch durchaus sehr dreckig und düster werden

Ja, richtig aufgezogen kann das ein echt interessanter Film werden. Man kann dabei soviele Parallele/Beispiel aus unserer Menschheitsgeschichte mit einfließen lassen. Die Frage ist ob Disney sich traut so etwas zu machen, oder ob die Masse sich so einen Film ansehen würde.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.08.2022 00:55 Uhr | Editiert am 25.08.2022 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich hoffe mal, dass Disney und Wes Ball einen Plan haben!

Aber, wenn sie einen haben und der gut ist könnte das echt was werden, denn wie ihr schon geschrieben habt, hätte das echt Potenzial!

Vllt erfahren wir ja was am Disney+Day?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
29.08.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das ist doch mal was für Disney. Eine FSK12 Freigabe ist hier auch vollkommen ok, bei 6 wäre ich skeptisch. Mit etwas Disney Budget, wird schon irgendwas rauskommen was man sich mal gerne mal anschauen kann. Ob das dann noch einen Wiedersehenswert hat bleibt fraglich. Aber warum nicht. Ich mag Planet der Affen. Nehme mal an das es sich hier um eine Neuinszenierung handelt?

Neues Thema
AnzeigeY