Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Superman & Lois" verliert Hauptdarsteller, Star äußert sich zu seinen Gründen

Moviejones | 23.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Superman & Lois" verliert Hauptdarsteller, Star äußert sich zu seinen Gründen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
17.08.2022 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ok, wusste gar nicht das es so eine Serie gibt. Habe nachgesehen, abgesehen von Joyn müsste man sie auch überall kaufen. Dann war mir neu das Superman einen Sohn hat, dachte erst es handelt sich um einen Schreibfehler und sein Vater ist gemeint. Superboy hatte 2016 sein Debut habe ich dann gelesen. Was mich ungesehen jetzt schon stört, das sich jeder einzelne Artikel den ich bei Google gefunden habe nur damit befasst, das dieser bisexuell ist. Da hab ich mich gleich irgendwie gespoilert gefühlt. Wenn eher die Frage, wie kam er denn überhaupt zustande, würde mich interessieren? Bin der Meinung das in der Vergangenheit irgendwann mal festgelegt/gesagt wurde, dass ein Kryptonier und ein Mensch zusammen kein Kind zeugen können

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
18.08.2022 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Ellessarr

Jonathan Kent hatte seinen ersten Auftritt als Baby in dem Arrowverse Crossover "Crisis on Infinite Earths". Da waren Clark und Lois noch Nebenrollen bei Supergirl. Jonathan ist auf ARO gezeugt worden, als sich Clark und Lois dort eine Auszeit gönnten. Auf ARGO ist Clark ein normaler Mann smile.

Am Ende des Crossovers, waren es dann Zwillinge smile.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
19.08.2022 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@Timelord79 vielen dank dafür smile bei der Cross Over Folge war ich noch nicht, bin dabei die Serien aufzuholen, aber das wurden ja immer und immer mehr. So etwas hatte ich gesucht. Aber nicht gefunden

Neues Thema
AnzeigeY