Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman 2" bucht Drehbuchautoren-Duo + "The Batman" morgen auf Sky!

Moviejones | 01.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Batman 2" bucht Drehbuchautoren-Duo + "The Batman" morgen auf Sky!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.08.2022 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffe es wird mal übernatürlicher. Mister Fries, Poison Ivy, Clayface und Manbat wäre mal was. Letzteren 2 am Unwahrscheinlichen für ein Blockbuster. Die anderen ohne Superkräfte/ Fähigkeiten sind halt limitiert Joker zum xten mal. Der Pinguin bekommt eine Serie. Vieles wirkt dann hatten wir oft und ist eher eine Wiederholung. Die mit Superkräften würde mal einen anderen Weg eingehen und Barmans Flexibilität und Robustheit verdeutlichen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2022 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich dann 20 unnötige Minuten weniger

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2022 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Dann kam ja davon ausgehen, dass diesem Film nicht der Stecker gezogen wurde seitens WB Discovery. Wäre auch schwer zu vermitteln gewesen.

@Poisonsery
Ich hätte die Ideen allesamt für einen Affleck-Batman für gut befunden. Immerhin hat der sich in seinen Auftritten mit Aliens und Göttern befasst. Bei Pattinsons Batman will mir diese Idee nicht wirklich gefallen, da doch sehr auf Realismus gepocht wurde. Übernatürliches passt meiner Meinung nach nicht wirklich da rein.
Natürlich wäre es mal was Neues und Gotham hat z.B. bewiesen wie man Realismus mit Fantasy verbinden könnte. Es gibt aber nicht wenige die finden, dass damit auch die anfängliche starke Qualität der Serie nach und nach abnahm.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2022 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe Mann nimmt sich Rat der Eule hier als Vorlage ... den das Ende offenbaren diesen Richtung. Oder Rush ... @ Poisonsery: Hoffe es wird mal übernatürlicher. Mister Fries, Poison Ivy, Clayface und Manbat wäre mal was. Letzteren 2 am Unwahrscheinlichen .. das würde ich mir auch wünschen. Batman mal weniger realistischer zu machen. Mehr Richtung snyder. Ein Batman der mal mit alle Meta Wesen aufnehmen kann ... usw ..wobei in The Batman hat Matt auch diese Level offen gelassen ...

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
24.08.2022 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich bin da ganz Ducks Meinung, zu übertrieben übernatürliches möchte ich für The Batman gar nicht haben. Der Realismus war einer der großen Pluspunkte für mich persönlich. Mit Ben Affleck dürfen sie gerne einen unrealistischen Batman Solo Film machen.

Es gibt genug bodenständigere Schurken, z.B. eine Mordserie mit Viktor Szaz (oder wie man den schreibt) wäre möglich, oder endlich ein guter Deadshot oder Deathstroke, Black Mask, Professor Pig, Firefly usw., die kann man alle relativ "realistisch" darstellen.

Joker und Two-Face wären natürlich auch möglich, Joker wurde ja schon ziemlich cool angeteast.

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
24.08.2022 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich hoffe, das es bei der realen Sichtweise bleibt, sofern man bei einen Superheldenfilm überhaupt von Real sprechen kann. Clayface, Bane, Manbat, etc. sind zwar alles gewachsene Gegenspieler der Fledermaus, aus dem Comicuniversum. Würden meiner Meinung aber dem neuen Ansatz der Filmreihe, falls es überhaupt eine Reihe wird, was ich mir sehr wünsche, nicht gerecht werden.

Diese Superbösewichte, passen für mich nun im Film eher zu den Marvelfilmen, was ja an und für sich auch nicht schlecht ist. Um den Joker wird man bei Batman halt einfach nicht drumherum kommen. Ob es ihn aber jetzt im zweiten Film schon bedarf, ist fragwürdig. Ich würde mir da einer finaleres Auftreten, in einem späterem Film wünschen und ihn nur mal hier und da kurz anteasern.

Wer endlich mal einen Auftritt im Batman Universum verdient hätte, wäre Dr. Hugo Strange. Das könnte dann auch ein spannender Erzählbogen über die Psychoebene werden.

Warten wir es einfach mal ab, zumindest fande ich Robert Pattinson gar nicht schlecht. Und irgendwie hoffe ich immernoch auf eine Rückkehr von Ben Affleck, egal wie.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
24.08.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der einzig wahre Batman ist der von Nolan... Punkt.Da gibts nichts zu diskutieren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Stahlking
Danke für deinen informationen Beitrag. Nun wissen wir endlich Bescheid. Punkt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2022 13:14 Uhr | Editiert am 24.08.2022 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der einzig wahre Batman ist der von Nolan... Punkt.Da gibts nichts zu diskutieren @ Stahlking: Ich wusste ja nicht, das BATMAN so Unbeweglichkeit sein kann. Punkt. victory

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
24.08.2022 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Stahlking na wenn du das sagst, muss es ja stimmen, da kann ja niemand anderes eine andere Meinung haben. PUNKT.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.08.2022 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

Da die Diskussion ja nun von höchster Stelle beendet wurde, können wir hier wohl dicht machen.

@ Moviejones

Bitte unterlasst es ab sofort, über andere Batmans als den von Nolan / Bale zu berichten. Stahlking hat gesprochen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.08.2022 16:05 Uhr | Editiert am 24.08.2022 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck–Anch–Amun Ich verstehe zwar deine Sicht und auch der anderen. Aber Verrückte Schurken gibt es genug Krimis da brauch ich nicht Batman zu schauen. Einer der übernatürlichen seis nur Poison Ivy MUSS kommen! Action, Psychopathische Gegner gibs überall. Und nur weil Teil 1 eher realisch ist, muss der Zweite es nicht sein. Es ist immer noch eine Comicverfilmung. Ja die Qualität bei Gotham nahm ab aber das den Meta Wesen in die Schuhe schieben ist etwas arm.

Leute gucke nicht alle Kommentare auf allen Seiten aber ist die Reaktion auf Stahlking nicht ziemlich Assy von euch?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
24.08.2022 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie sich die meisten hier angegriffen fühlen durch mein Kommentar.Unfassbar

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
25.08.2022 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Poisonsery

Ich verstehe zwar deine Sicht und auch der anderen. Aber Verrückte Schurken gibt es genug Krimis da brauch ich nicht Batman zu schauen.

Aber gerade das ist doch der Ursprung Batmans. Und da man sich ja auf diesen besinnt und gerade durch die ersten Jahre Batmans ein realistischeres Bild geschaffen hat, würde ein übernatürlicher Gegner für mich auch ein unstimmiges Bild in diesem Gotham abgeben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.08.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, etwas zwiegespalten, mir hat am neuen Batman schon einiges gefallen, vieles aber nicht.

Ein paar Minuten darf es durchaus weniger sein, Batman darf durchaus tatsächlich mehr wie ein detektiv rüberkommen und nicht wie ein Trottel, dem ständig andere ihre Erkenntniss an die Hand geben, die Inszenierung darf durchaus auch weniger auf ikonische aber dafür zu statsiche Bilder setzen, und dafür auch endlich mal eine gute Inszenierung per se liefern. Und catwoman darf auch gerne zurück kehren. Ansonsten darf gerne auch weiterhin die Seele von Bruce Wayne verhandelt werden.

@Stahlking-Bashing (ich nehem an, dass es eher humoristisch sein soll als bashen, aber nun gut, man kann es auch anders auffassen, daher mein toller Senf): Da hat es durchaus seltsamere und trotzdem geduldetere Aussagen gegeben, da jetzt eine allgemeine Meinung, die viele andere auch haben, zu bashen ist schon wirklich nicht nett. Punkt wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY