Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielt er den Bösewicht? Danny Huston für "The Crow"-Reboot gecastet

Moviejones | 30.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Spielt er den Bösewicht? Danny Huston für "The Crow"-Reboot gecastet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.08.2022 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Oh, das fände ich super. Hat er doch in 30 Days Of Night den Marlow grandios dargeboten.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.08.2022 05:54 Uhr | Editiert am 30.08.2022 - 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich mochte den ersten "Crow" Film. Der kam halt zufällig zur richtigen Zeit und schaffte es die richtigen Knöpfe zu Drücken. Dessen Nachfolger haben ja schon gezeigt, das die Geschichte einfach zu dünn ist, um mehr als ein One-Hit-Wonder zu werden.

Was die Besetzung des Remakes anbelangt, so versucht man offenbar, trotz all der Zeit in der Produktionshölle, immer noch einen durchaus hochwertig besetzten Film zu machen. Bleibt zu hoffen, das sich das auszahlt. Ich denke nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY