Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Echo"-Dreharbeiten abgeschlossen, "She-Hulk"-Cameo bestätigt

Moviejones | 30.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Echo"-Dreharbeiten abgeschlossen, "She-Hulk"-Cameo bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.08.2022 16:29 Uhr | Editiert am 30.08.2022 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Echo hat mich bei "Hawkeye" irgendwie überhaupt nicht erreicht. Die war halt dabei. Was ich jetzt eher gut als schlecht fand, da sie doch ein bisschen ausgefeilter als das übliche Schurken-Helferlein war. Aber ohne die angekündigte Serie wäre sie für mich genau das geblieben. Nur eine Helferin.

Ansonsten eine Musikerin in einer möglichen Rolle, die noch keiner benennen kann. Ist halt noch sehr dünn das ganze.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
31.08.2022 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Habe vor kurzem einen Artikel auf Vice gelesen, in dem die Serie ziemlich zerrissen wird (vor allem wegen des halbherzigen und plakativen Feminismus). Dort wurde aber eindeutig gesagt, dass Megan Stallion sich selbst spielt.

Neues Thema
AnzeigeY