Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain America 4"-Schurke aus der Vergangenheit + Cast bestätigt

Moviejones | 12.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Captain America 4"-Schurke aus der Vergangenheit + Cast bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.09.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wow, immerhin muss man Marvel zugute halten das sie auch an Darstellern festhalten, hat ja nur knapp 15 Jahre gedauert bis man endlich was vom Leader hört. Das nenn ich mal langes anteasern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Natürlich die größe Überraschung und damit hätte wohl niemand mehr gerechnet. Zuletzt sahen wir den Leader ja in der offiziellen Vorgeschichte zu The Avengers, dass S.H.I.E.L.D ihn in Gewahrsam hatte. Dies war aber 2012, Shield existiert seit 2014 nicht mehr und durch den Blip befinden wir uns mittlerweile im MCU mindestens im Jahr 2024 wenn Captain America spielen wird. Also genügend Möglichkeiten die lange Abwesenheit des Schurkens zu erklären.

Ich bin mehr als überrascht, dass The Leader vorkommen wird, immerhin hatte ich mir beim Film eher eine Kombination aus Thunderbolts und Captain America 4 erwartet. So passt New World Order auf den nächsten Blick nicht wirklich. Auf den zweiten Blick gibt es aber die Gerüchte, dass der Film mehrere Hulks einführen könnte. Die passt ja auch wenn man an die Rückkehr von Abomination denkt sowie She-Hulk und Bruce momentanen Status. Wird damit eine neue Weltordnung angeteast? Allein durch Bucky wäre ein Crossover mit Thunderbolts zudem weiterhin denkbar. Die Hulks, die Supersoldaten (das Thema wird hier alleine durch Isaiah ja weitergeführt) - auch dies hat im MCU ja schon eine ewig zusammenhängende Geschichte.

Durch den Auftritt des Leaders wirkt Cap 4 sogar mehr Fantasy-mäßig als Thunderbolts, aber Mackey erklärte im Nachgang, dass es sich um einen Thriller handeln würde. Immerhin wäre The Leader eine der schlausten Marvel-Figuren, die vor allem mit seinen Plänen und Psychotricken die Helden mehr als fordern würde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.09.2022 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Yay also sprach das Megahirn XD. 90er Hulkserie Kult und wegen deutscher Geschichte anders benannt. Ich freu mich das der Leader endlich da ist. Da muss ich mehr mitdenken im Kino aber ist in Ordnung. Könnte echt spannend werden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
13.09.2022 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hat halt alles immer noch den Nachteil, dass das ganze jetzt an Anthony Mackie als Hauptdarsteller hängt. Wozu er, meiner Meinung nach, eben nicht geeignet ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY