Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Earl Jones geht als Darth Vader in Rente, Stimme bleibt aber erhalten

Moviejones | 27.09.2022

Hier dreht sich alles um die News James Earl Jones geht als Darth Vader in Rente, Stimme bleibt aber erhalten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.09.2022 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@TiiN

Wobei man dann wieder argumentieren könnte, dass Reiner Schöne für Obi-Wan Kenobi die bessere Wahl gewesen wäre. Immerhin stammen sämtliche wiederkehrende Schauspieler aus den Prequels. Aber Schwamm drüber, ändern kann man es eh nicht und die Serie wäre für mich dadurch auch nicht gerettet worden^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY