Anzeige
Anzeige
Anzeige

Francis Ford Coppola nutzt für Sci-Fi-Film "Megalopolis" neueste Technik

Moviejones | 29.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Francis Ford Coppola nutzt für Sci-Fi-Film "Megalopolis" neueste Technik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
29.09.2022 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Gegenüber GQ erklärte der Oscar-Preisträger jüngst, dass ihm die finanziellen Auswirkungen "völlig egal" seien, solange der Film seinen Vorstellungen entspreche.

und genau das ist es was filme wirklich ausmachen, fime sind eine Kunstform die der Unterhaltung dient, doch leider gibt es gierige studiobosse die eben diese finanziell unterstützen um daraus Profit zu schlagen, so fing es und heute haben wir den Salat das sich überall gerne mal von den Geldgebern eingemischt wird. Das beste Beispiel bietet Warner Bros wo man sieht was passiert wenn man keine Ahnung hat aber meint sich einmischen zu müssen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.09.2022 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Klingt spannend!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.09.2022 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das Projekt ansich klingt super spannend. Aber ob Francis Ford Coppola noch sein Mojo hat?

Ich wünsche es


Neues Thema
AnzeigeY