AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Star Wars - Andor" Episode 4: Die Mission

Moviejones | 29.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Wars - Andor" Episode 4: Die Mission. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.09.2022 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Obwohl die Folge eigentlich nur Figuren in Stellung gebracht und eingeführt hat, waren das die kürzesten 50 Minuten, die in letzter Zeit eine Serie abgeliefert hat. Kann es kaum abwarten, bis nächste Woche die nächste Folge online geht.

Anhand von den bisher abglieferten vier Episoden, rangiert Andor bei mir nun ganz oben in der Hierarchie und begeistert mich jetzt bereits noch mehr als der gute alte Mando. Endlich eine erwachsene SW Serie.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.09.2022 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich finde die Serie optisch sehr ansprechend, auch darstellerisch gefällt mir das sehr gut. Stellan Skarsgård ist der Hammer. Die Figuren finde ich davon abgesehen nicht besonders spannend bis jetzt, was mich an meine Eindrücke zu Rogue One erinnert. In der Folge ist auch nicht wirklich was passiert, und durch die wöchentliche Ausstrahlung ist das etwas unbefriedigend. Da wir ohnehin 12 Folgen in der Staffel haben, würde es doch nicht schaden, immer 2 Folgen auf einmal zu bringen. Bisher sind die Star Wars Serien einfach nicht gehaltvoll genug, um als wöchentliches "Event" zu funktionieren.

Trotz bisher etwas Langeweile bezüglich Handlung und Figuren überzeugt die Serie in anderen Bereichen und lässt mich bisher eher positiv als negativ zurück. Vergleiche ich die 4 bisherigen Folgen mit den ersten 4 Folgen der anderen Star Wars Serien, würde mein Ranking, also wie sehr die Serien mich anfangs überzeugt haben, so aussehen:

  1. The Mandalorian
  2. Andor
  3. The Book of Boba Fett
  4. Obi-Wan Kenobi

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.09.2022 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Immer noch sehr gemächlich aber optisch der Hammer. Jetzt muss nur noch endlich Mal etwas mehr passieren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN