Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue A24-Film mit Jennifer Lawrence: Trailer zu "Causeway"

Moviejones | 06.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Der neue A24-Film mit Jennifer Lawrence: Trailer zu "Causeway". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.10.2022 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Da bin ich dabei. Schon lange vorgemerkt. Kleines Drehteam, eine Cast/Crew die sich gut versteht und gemeinsam eine Geschichte erzählen will. Jennifer Lawrence die sich nach Mutterschaftspause neu fokussieren möchte, selbst produziert, sehr reduziert, Winters Bone Vibes...freu mich drauf.

- CINEAST -

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.10.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Für Jennifer Lawrence stellt Causeway nach knapp einjähriger Pause ihre Rückkehr ins Business dar.

Ist Dont Look Up schon wieder so lange her? Auch zuvor hatte sie sich ja (schwangerschaftsbedingt) bereits rar gemacht.

Neues Thema
AnzeigeY