Anzeige
Anzeige
Anzeige

Causeway

News Details Kritik Trailer Galerie
Neue Kraft nach "Don’t Look Up"

Der neue A24-Film mit Jennifer Lawrence: Trailer zu "Causeway"

Der neue A24-Film mit Jennifer Lawrence: Trailer zu "Causeway"
2 Kommentare - Do, 06.10.2022 von A. Seifferth
Bevor "Causeway" auf Apple TV+ landet, dürft ihr im Debut-Trailer einen Blick auf Jennifer Lawrence werfen. Der Stoff verspricht keine leichte Angelegenheit zu werden.

Zu Causeway mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle wurde heute der offizielle Trailer veröffentlicht. Der Film verspricht ein schlichtes und intimes Drama zu sein, in dem Lawrence zu ihren Indie-Wurzeln zurückkehrt:

"Causeway" Trailer 1

Für die Regie von Causeway ist Regisseurin Lila Neugebauer zuständig. Die Arbeit wird Neugebauers erster Spielfilm sein. Zuvor hat die Kreative Einzelepisoden zu den Netflix-Serien The Sex Lives of College Girls und Maid beigesteuert.

Darum geht es in Causeway: US-Soldatin Lynsey erleidet während ihres Einsatzes in Afghanistan ein Schädel-Hirn-Trauma und muss sich an das Leben in der Heimat gewöhnen. Die traumatischen Kriegserfahrungen sind jedoch nicht das Einzige, wovon die Protagonistin gezeichnet scheint ...

Für Jennifer Lawrence stellt Causeway nach knapp einjähriger Pause ihre Rückkehr ins Business dar. Sie zeichnet sich auch für die Produktion des Films verantwortlich. Ein klein wenig erinnert die Ausgangsbasis des Films an Silver Linings. Schon dort spielte sie eine Person, die mit psychischen Belastungen zu kämpfen hatte und sich mit jemanden Verbündete.

Am 4. November wird das neue A24-Drama Causeway auf Apple TV+ veröffentlicht. Im Jahr 2019 wurde der emotionale Stoff noch unter dem Titel "Red, White and Water" angekündigt und feierte vor wenigen Wochen auf dem Toronto International Film Festival (TIFF) seine Premiere.

Galerie
Quelle: Apple TV+
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.10.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 541 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Für Jennifer Lawrence stellt Causeway nach knapp einjähriger Pause ihre Rückkehr ins Business dar.

Ist Dont Look Up schon wieder so lange her? Auch zuvor hatte sie sich ja (schwangerschaftsbedingt) bereits rar gemacht.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.10.2022 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.962 | Reviews: 7 | Hüte: 80

Da bin ich dabei. Schon lange vorgemerkt. Kleines Drehteam, eine Cast/Crew die sich gut versteht und gemeinsam eine Geschichte erzählen will. Jennifer Lawrence die sich nach Mutterschaftspause neu fokussieren möchte, selbst produziert, sehr reduziert, Winters Bone Vibes...freu mich drauf.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN