Anzeige
Anzeige
Anzeige

Margot Robbie über Lady Gagas "Joker 2"-Rolle, Brendan Gleeson zu seiner Zusage

Moviejones | 25.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Margot Robbie über Lady Gagas "Joker 2"-Rolle, Brendan Gleeson zu seiner Zusage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.10.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ein Fundament für einen Charakter? Bis jetzt hat Robbie Harley Quinn doch nie gespielt sondern immer nur Tank Girl 2.0 laughing

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
12.10.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert, aber was ist eine Lady Gaga?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
12.10.2022 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

KONKURRENZDENKEN - Davon sollte man sich freimachen, speziell wenn man Comic-Charaktere spielt, da gibts alle zwei Jahre ein Reboot, für mich gab es auch 3-4 Joker die sehr gut waren, sicher hat da auch jeder seinen Favoriten, glaube aber nicht dass da eine Konkurrent-Situation gab!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.10.2022 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Shred Sie hat ordentlich vorgelegt und bisher habe ich eigentlich nur gehört, dass Robbie sehr gut in die Rolle passt! Sehe ich Harley Quinn in Batman: TAS (ihr Ursprung) und vergleiche sie mit Robbies Darstellung muss ich einfach sagen: Das passt wirklich gut.

@Bibo Eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten Jahre (Lieder sind unter anderem Pokerface, Born this way, Paparazzi,Bad Romance und Shallow sind ihre bekanntesten Lieder) und unter anderem die Hauptdarstellerin in A Star is born, wofür sie auch für einen Oscar nominiert war.

@Rotwang Sehe ich ähnlich! Ich finde es gut, dass mehrere Varianten gezeigt werden, weil so kommt jeder auf seine Kosten...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.10.2022 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schlechter kann die Harley Darstellung ehh nicht werden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.10.2022 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Poisonsery Oh doch... Robbie passt ziemlich gut in die Rolle!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.10.2022 22:38 Uhr | Editiert am 25.10.2022 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Jeder darf seine Meinung haben. Aber wenn ich mit der 90er Serie vergleiche fehlt komplett die Symphatien der damaligen Zeichentrickfigur. Alleine das interagieren und wie Sie interagiert mit Poison Ivy fehlt bei Robbie komplett. Verrückt und Blond ist für mich nicht gleich Harley Quinn. Deswegen bis jetzt nie richtig getroffen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.10.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@filmfanfb

sind eben die Geschmäcker und ich kenne auch genug Leute die Robbie als Harley nie wieder sehen wollen weil ihre Darstellung die Figur ruiniert hat. Wem sie gefällt, Glückwunsch! Denn jetzt wo Gunn das Sagen hat wird sie wohl noch eine lange Weile bleiben. Wer aber sagt das Robbie wie die Harley aus der animated Series spielt, der behauptet sicher auch das Adam West´s Batman doch identisch ist mit der Affleck Version. Wie poisonery sagt, verrückt und blond reicht nicht aus um Harley zu spielen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.10.2022 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Poisonsery

Ich bin mit der Serie aufgewachsen und habe sie erst vor kurzem geschaut. Harley Quinn macht mehr aus wie verrückt und blond und das ist echt billig.

@Shred

Wer aber sagt das Robbie wie die Harley aus der animated Series spielt, der behauptet sicher auch das Adam West´s Batman doch identisch ist mit der Affleck Version. Wie poisonery sagt, verrückt und blond reicht nicht aus um Harley zu spielen.

Haha... Lustig... nicht. Ich habe die Serie mehrfach geschaut und kenne auch Comics mit Harley Quinn. Harley Quinn macht vieles aus. Sie wirkt manchmal dümmlich und naiv, obwohl sie eine hochintelligente Frau ist. Ihre seelische Besessenheit zu Joker bewirkt bei ihren einen Konflikt, welchen man spürt. Sie ist nicht nur verrückt und blond. Das ist aber auch Margot Robbies Version nicht und der Vergleich mit den zwei komplett verschiedenen Batmen hinkt gewaltig.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.10.2022 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@filmfanb

ok, ist deine Aufassung und Meinung. Belassen wir es dabei ;)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.10.2022 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Shred hat meine Aussage verstanden das reicht mir. Wie gesagt jeder darf seine Meinung haben. Ich wuchs auch mit der 90er Serie auf. Grundsätzlich kann man aber nicht jeden Fan überzeugen und wie Joker und Batman kommen noch viele weitere Schauspielerinnen die Harley spielen werden. Es ist immer undankbar eine ikonische Figur als erstes zu spielen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY