Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "She-Hulk" Episode 9: Das überraschendste Finale ever!

Moviejones | 13.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "She-Hulk" Episode 9: Das überraschendste Finale ever!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Cozzy : : Moviejones-Fan
14.10.2022 11:18 Uhr
0

Für mich ist She-Hulk eine sehr gute Serie mit grandiosem Finale. Genau weil es nicht zum 35sten Mal fast die gleiche (Marvel-)Story erzählt und diesen Umstand auch noch gekonnt auf die Schippe nimmt, war ich sehr positiv überrascht. Und um Mal einen Vergleich zwischen den Marvel Serien und Filmen zu ziehen. She-Hulk ist erfrischend anders, so wie seinerzeit Guardians of the Galaxie.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.10.2022 14:41 Uhr
0

@Geatrix
Aber die letzte Folge von She Hulk zerstört die letzten 10 Jahre und führt alles ins Lächerliche.
45 Minuten zerstören bei dir also 10 Jahre MCU (wobei ich mal davon ausgehe, dass du insgesamt ein Problem mit Phase 4 hast, sonst wären es ja 14 Jahre) - schade für dich. Aber denke dann hast du ein anderes Problem als She-Hulk.

Sry, aber wie man sich so in etwas reinsteigern kann undecided

Ellessarr : : Wundersamer
15.10.2022 07:43 Uhr
0

Ja also, ich hatte ja ein Ende erwartet das man als das war mal was anderes bezeichenen könnte und so wars auch. Ich muss sagen das ich etwas irritiert bin, und nicht sagen kann ob mir das nun gefallen hat oder nicht. Aber ich fand es zumindest nicht schlecht und es hat mich unterhalten. Richtig ernst genommen habe ich die Serie bisher eh nicht also sei es drum. Ich wäre mir auch nicht sicher ob die gezeigten Inhalte nun "echt" sind. Der Auftritt von KEVIN wirkte schon ziemlich ironisch, und seinen eigenen Worten nach zeigte man ja nur Sachen die wir sehen wollen. So z.B natürlich auch die Szene mit Hulks Sohn, da wurde ja direkt drauf spekuliert. Spannender finde ich hier den Ansatz das man sich im Vorfeld natürlich schon die Reaktionen der Fans bewusst gemacht hatte und sie direkt eingeplant hatte. Aber ob und in wie weit hier was weiterverwendet wird bleibt wohl erstmal offen.

1 2
Neues Thema