Anzeige
Anzeige
Anzeige

Witzlos gescheitert: Pierce Brosnan zum Vorsprechen für Burtons "Batman"

Moviejones | 15.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Witzlos gescheitert: Pierce Brosnan zum Vorsprechen für Burtons "Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.10.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vermutlich war es für Pierse Brosnan ein großes Glück gewesen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er anschließend die Rolle für James Bond in Golden Eye (und den drei weiteren Filmen) bekommen hätte.
In Bond hat er für meinen Geschmack perfekt reingepasst.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2022 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein geschüttelt und gerührte Bruce Wayne, möchte ich auch nicht sehen.. aber als Kent Nelson, macht er da schon gute Figuren smile

Neues Thema
AnzeigeN