Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 19 - Neue Zombie-Mystery!

Moviejones | 17.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 19 - Neue Zombie-Mystery!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
18.10.2022 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Bei diesen "Reviews" bekomme ich immer mehr das Gefühl, sie werden nur noch gemacht damit man auf der Seite eben eine "TWD-Review" hat und nicht weil man die Serie gerne schaut. Das liest sich schon länger nur noch wie eine kurze Zusammenfassung. Andere Portale haben Reviews über mehrere Seiten...

Dann lasst es doch lieber gleich bleiben. Als sowas herzloses.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.10.2022 12:28 Uhr | Editiert am 18.10.2022 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Harty - wir spoilern eben nicht über mehrere Seiten, was passiert - das war in unseren Episoden-Reviews aber schon mit wenigen Ausnahmen wie mal einer Premiere, einem Finale o.ä. aber schon immer so. Wer unsere Seite kennt, weiß das. wink

Und by the way, im Gegensatz zu einigen, die eher kommentieren, warum wir noch Reviews zu TWD schreiben, gucke doch keiner mehr (was einfach nicht stimmt), sehe ich die Serie tatsächlich gern und bin gespannt, wie sie alles zuende führen. smile

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
18.10.2022 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also mindestens drei sind es, denn meine Frau und ich schauen es auch von Anfang an gerne.

Die letzte Staffel hab ich mir epischer vorgestellt, man sieht schon die Kulissen und wenn dann eine Rede mit Mikrofon vor etwa 20 Leuten gehalten wird...

Aber egal. Hat uns all die Jahre mal mehr, mal weniger gut unterhalten und sich auch mal was getraut.

Die Reviews sind genau richtig. Man weiss, in welche Richtung es geht, ohne alles auseinander zu pflücken. Ist da keine Analyse.

Neues Thema
AnzeigeY