AnzeigeN
AnzeigeN

"Black Adam" einst mit R-Rating - DC-Comeback mit Sequel im Schlepptau?!

Moviejones | 18.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Black Adam" einst mit R-Rating - DC-Comeback mit Sequel im Schlepptau?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, alles wird geschnippelt... Schließ wollen die damit Kohle machen. Vor allem was WB die letzte Zeit fabriziert hat. Brauche DC Film nach The Batman ... ein weitere Hits ...

zu MoS2 ... ich hoffen wirklich, das McQuarrie, nach I.M8 Zusagen. In der Vergangenheit, hat er immer signalisiert, das er Interesse hätten und mit Cavill, will er wieder zusammenarbeiten. WB sollen nicht dumm sein, und dieser Mann arrangieren und ihn machen lassen... sonst wäre das Perdu

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.10.2022 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bei Man of Steel 2 hoffe ich ja irgendwie auf Metallo oder Braniac als Gegner
Im Optimalfall ist Metallo Gegner in Teil 2 und in dem Film ebnet man Braniac dann bereits für Teil 3 den Weg. Solange Cavill noch jung ist, sollte man so viele Superman-Auftritte machen wie möglich ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.10.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auch wenn Johnson auf diesen Clash zusteuern will, aber Black Adam gehört einfach als Gegenpart zu Shazam und macht da nun mal mehr Sinn. Superman hat genug Schurken die endlich mal etwas Aufmerksamkeit verdienen. Die von Dr. Gonzo genannten Metallo und Brainiac gehören wirklich mal auf die große Leinwand.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
18.10.2022 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich hält das eher vom Kino fern, wenn ich jetzt lese, das im Heimkino später eine R-Ratedversion raus kommt.

Das war schon nichts bei Expendables 3 (zugegeben, die R-Ratedversion von dem war genau so Murks). Andererseits erreicht man mit PG13 natürlich eine größere Masse.

Cavill als als Superman? Bitte gerne mehr davon. Hoffentlich findet DC endlich mal auf den richtigen Weg um Marvel mal ein bisschen Konkurrenz zu machen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.10.2022 12:48 Uhr | Editiert am 18.10.2022 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

DrGonzo sehe die zwei auch gerne in einem Supermanfilm. Auch wenn beides ein downgrade ist zu Doomsday und Darksaid sind. Am liebsten wäre mir Lobo.

Aber abwarten floppt Black Adam dann wird wieder umgedacht und umgeplant. Werde ins Kino gehen aber richtig heiß bin ich auf den Film nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.10.2022 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Poisonsery
Lobo von mir aus auch sehr gerne, da gibts nur ein seeeeehr dickes ABER: Mein Favorit für Lobo wäre Jason Momoa gewesen

Ja stimmt am Ende kann man sich auf WB eh nicht verlassen wenns nicht aufn Cent genau stimmt. Ich hoffe einfach mal das beste.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2022 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mal abwarten wie sich dies alles entwickeln wird. Ich finde einfach, dass man bei Black Adam zuviel über Superman redet. Erinnert z.B. an She-Hulk, wo auch jeder nur auf Wong und Daredevil gewartet hat. Ich bin mir deshalb auch zu 100 % sicher, dass dieser Leak nicht zufällig war, sondern man einfach auch Uninteressierte ins Kino locken möchte - und sei es für einen zwei Minuten Auftritt.

Betreffend der Zukunft von Black Adam sehe ich es wie Shred - die Figur passt thematisch eigentlich zu Shazam und ich finde es nach wie vor seltsam, dass dies im Marketing (immerhin kam Shazam ziemlich gut an) fast so gut wie gar keine Rolle spielt. Aber The Rock redet ja schon seit Jahren, dass das DC-Universum umgepflügt werden wird und DCs Deus Ex Machina war halt Superman. Da aber mit der JSA eine neue Truppe hier eingeführt wird, könnte dies auch in Zukunft eine Rolle spielen.

Bei Man of Steel 2 freut es micht, wenn DC dann tatsächlich auf The Rock (und den Fans ^^) gehört hat. Ich hoffe aber auch, dass man dann ne Geschichte hat, die es wert ist zu erzählen. Immerhin waren die erste Entwürfe noch eng mit Snyder verbunden was die Zukunft der Figur betrifft.
Ich würde auch darauf aufbauen und weiterhin Darkseid im Hintergrund agieren lassen, mit Superman auf der Suche nach ihm. Die Green Lanterns, von denen man ebenfalls nix mehr hört, könnte man dann hier gut einbauen. Und so würde man die Reihe und Geschichte fortsetzen, Snyders Vorarbeit respektieren und trotzdem ene neue Richtugn einschlagen.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
18.10.2022 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da warte ich vielleicht doch auf die R-Rating Version, denn für mich ist Black Adam keine PG-13 Figur.

Eigentlich ist Batman auch eine R-Rating Figur. Bei den Batman Filme der letzten Jahre, funktioniert es zwar, hat aber dementsprechend auch eine Story, Atmosphäre und Stimmung.

Ich gehe aber davon aus, dass es Inhaltlich nicht gerade viel sein wird, da die Laufzeit mit 124 Minuten nicht reichen wird für so viel Figuren. Wenn es inhaltlich und so, zu wenig ist, erwarte ich dann harte Action.

Mal sehen bei mir steht zuerst noch "Triangle of Sadness" auf dem Programm.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.10.2022 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Dr.Gonzo

Lobo von mir aus auch sehr gerne, da gibts nur ein seeeeehr dickes ABER: Mein Favorit für Lobo wäre Jason Momoa gewesen

Das ist für mich immer noch einer der Stirnklatscher Momente überhaupt was Casting angeht. Man hat eine Figur wie Lobo und castet jemanden wie Momoa (der optisch gesehen geboren wurde um diese Rolle zu spielen) für die Figur Aquaman die Null Ähnlichkeit mit ihm hat.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
18.10.2022 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Ufffffff... schwierig, bin gespannt ob sie es kontinuierlich zusammenbekommen, ohne das sich alle aufs hirn greifen und fragen wie das jetzt alles zusammenpasst nachdem ja flash erst nächstes jahr kommt... ich dachte nach dem hundertsten hin und her will man sich auf die neuen charaktere konzentrieren um sich vom snyderverse zu lösen?!? wieder nicht fisch und nicht fleisch...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2022 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrGonzo: Bei Man of Steel 2 hoffe ich ja irgendwie auf Metallo oder Braniac als Gegner
Im Optimalfall ist Metallo Gegner in Teil 2

tatsächlich für MoS 2, war von snyder auch gedacht: Braniac oder Metallo ... bis WB ums Eck kam. Und mit BvS ...

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
19.10.2022 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

An Man of Steel 2 glaube ich noch nicht wirklich. Dafür wurde schon zu viel angekündigt, was schließlich nicht umgesetzt wurde.

Johnson hat neben dem Wunsch Black Adam gegen Superman antreten zu lassen auch mitgeteilt, dass es ein Aufeinandertreffen zwischen Adam und Shazam geben soll. (Quelle habe ich leider nicht mehr). Ihm war es erstmal wichtig, dass beide Charaktere ihren eigenen Film bekommen.

Jetzt, wo Johnson es geschafft hat Cavill zurückzuholen, frage ich mich, wie es um Ray Fisher steht. Von dem hört man so gar nichts mehr. Ist er wieder dabei? Bedeutet es dann, dass der Snyder-Cut Kanon ist, oder ist er noch immer gestrichen und der Whedon-Cut der Justice League ist Kanon?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.10.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Boro
wie es um Ray Fisher steht. Von dem hört man so gar nichts mehr. Ist er wieder dabei? Bedeutet es dann, dass der Snyder-Cut Kanon ist, oder ist er noch immer gestrichen und der Whedon-Cut der Justice League ist Kanon?
Gut, es existiert nun ein anderes Management. Aber ich behaupte mal ganz kühn, dass Ray Fisher glücklich sein darf, überhaupt noch irgendwann irgendwo eine Rolle zu bekommen. Ähnlich wie Snyder hat der viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen.

Zudem wurde schon ziemlich deutlich gemacht, dass Whedons Film für die Macher Kanon ist, wobei man durch die neuen Figuren sowie The Flash sowieso auf eine Art Softreboot zielt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
19.10.2022 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Duck-Anch-Amun

Ich weiß nicht. Fisher hat einige Verantwortliche stark kritisiert, doch diese sind, soweit ich weiß, nicht mehr dabei. Es könnte theoretisch ein Neuanfang für ihn sein. Er ist Cyborg. Bei Mera und Flash ist es ähnlich. Die beiden haben ihre Rollen so weit behalten. Das hätte auch anders laufen können.

Was den Kanon angeht, bin ich überfragt. Es wurde mal geäußert, dass der Whedon-Cut Kanon ist, dann wird aber ein Comic (die Handlung spielt zwischen JL und The Flash) veröffentlicht, in dem Batman gegenüber Flash erwähnt, die Welt gerettet zu haben. Die Welt hat er aber nur in ZSJL gerettet, im Wheadon-Cut hat er nicht viel beigetragen, um Steppenwolf zu besiegen. ¯_(ツ)_/¯

Neues Thema
AnzeigeN