AnzeigeN
AnzeigeN

Mächtiger als The Rock? James Gunn & Peter Safran als CEO-Duo für DC Studios

Moviejones | 26.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Mächtiger als The Rock? James Gunn & Peter Safran als CEO-Duo für DC Studios. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.10.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich stehe dem ganzen erst mal positiv gegenüber und hoffe, dass die beiden es schaffen wieder ruhe und struktur ins DCU zu bringen. Ich bin ja auch kein DC Experte, aber ich sage jetzt einfach mal, da steckt noch viel Potenzial in dem Universum, was man raus holen kann, viele starke Charaktere.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2022 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Och ho, meine Freunden. Jetzt sitze ich auch im Kino, IMAX Saal und freue mich Black Adam zu genießen ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY