Anzeige
Anzeige
Anzeige

Huch?! "Batwoman"-Star in "The Flash" Staffel 9 - in neuer Rolle? + Beförderung

Moviejones | 25.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Huch?! "Batwoman"-Star in "The Flash" Staffel 9 - in neuer Rolle? + Beförderung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.10.2022 14:23 Uhr | Editiert am 26.10.2022 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Batwoman wurde Downgevotet, das es schon fast am anderen Ende der Erde wieder raus kam. Die Darstellerin dieser in diesem Zusammenhang als "Star" zu bezeichnen ist, sagen wir Mal, mutig. smile

Was sie sonst noch so gemacht hat, ist mir nicht geläufig. Vielleicht hatte sie ja anderswo mehr Glück und sich die Bezeichnung "Star" dort verdient.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY