AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Aufstieg in letzter Runde

Huch?! "Batwoman"-Star in "The Flash" Staffel 9 - in neuer Rolle? + Beförderung

Huch?! "Batwoman"-Star in "The Flash" Staffel 9 - in neuer Rolle? + Beförderung
1 Kommentar - Di, 25.10.2022 von N. Sälzle
Offenbar in einer neuen Rolle werden wir Javicia Leslie in "The Flash" Staffel 9 sehen - außerdem winkt einem Darsteller eine Beförderung.

Als Ryan Wilder übernahm Javicia Leslie die Hauptrolle in Batwoman, als Ruby Rose nach nur einer Staffel das Handtuch warf - oder gehen musste. So ganz ist das ja bis jetzt nicht raus. Das Ende für ihre Zeit im Arrow-verse scheint dies nicht zu bedeuten, wie jetzt bekannt wird.

Laut Entertainment Weekly werden wir Leslie nämlich in The Flash Staffel 9 wieder sehen. Vieles bleibt dabei unklar, etwa auch, wen sie spielen wird. Der EW-Bericht legt nämlich nahe, dass sie nicht zwangsläufig als Ryan Wilder / Batwoman in Erscheinung treten wird, wenngleich es ein Crossover zwischen The Flash und Batwoman schon in der achten Season des roten Blitzes gab.

Infos liegen übrigens auch dazu nicht vor, wie groß ihre Rolle ausfallen wird, demnach könnte von Gastauftritt bis hin zu Maincast alles drin sein. Kurios!

Weniger kurios ist hingegen die Nachricht, dass sich Jon Cor über eine Beförderung freuen darf. In The Flash Staffel 7 und 8 war er als Blaine in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. In The Flash Staffel 9 - der finalen Season der beliebten Serie - darf er sich freuen, Teil der Hauptdarstellerriege zu sein. Was das wohl über die Bedeutung seines Charakters in der letzten Runde für The Flash aussagt?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.10.2022 14:23 Uhr | Editiert am 26.10.2022 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 733 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Batwoman wurde Downgevotet, das es schon fast am anderen Ende der Erde wieder raus kam. Die Darstellerin dieser in diesem Zusammenhang als "Star" zu bezeichnen ist, sagen wir Mal, mutig. smile

Was sie sonst noch so gemacht hat, ist mir nicht geläufig. Vielleicht hatte sie ja anderswo mehr Glück und sich die Bezeichnung "Star" dort verdient.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN