Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brutales Eingeständnis: Disney-Boss offen für mehr Inhalte mit R-Rating

Moviejones | 27.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Brutales Eingeständnis: Disney-Boss offen für mehr Inhalte mit R-Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Da will man doch einfach größere Märkte erschließen und letztendlich mehr Geld erwirtschaften.

Die familienfreundlichen Produktionen wird man weiterhin bei Disney sehen, aber man mag eben auch die Leute für sich gewinnen, welche sonst eher bei Amazon, Netflix & Co landen.

Wirtschaftlich nachvollziehbar, Wachstum ist aber halt der Weg des Kapitalismus. Man kann natürlich überlegen, wie Walt Disney das finden würde. Wobei ich seine Persönlichkeit zu schlecht kenne.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2022 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wie Walt Disney das finden würde. Wobei ich seine Persönlichkeit zu schlecht kenne

@ TiiN: Der wird sich ins grab vor Freude umdrehen. Und Jubeln: Yeah Yeah, get more Money more Money, Yeah! victory

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2022 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ist die Frage, ob er mehr der Geschäftsmann war oder der liebe Onkel der Kindergeschichten erzählt hat. smile


Neues Thema
AnzeigeY