Hier dreht sich alles um die News Monumentale Laufzeit: "Avatar 2" verlangt euch einiges an Sitzfleisch ab!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@petra82:
Aktuell tun hier irgendwie viele so, als wären sie damals nicht vom Film begeistert gewesen oder jetzt total erhaben über Camerons Arbeit. Dabei ist Avatar doch heute wie damals n unterhaltsamer Film.
Klar, der ist nach wie vor n Technikdenkmal mit eher simpler Story... aber bislang kennt keiner von uns Way of the Water und nach all der Wartezeit denke ich schon, dass man was zu erzählen haben wird. Und wenn es dann doch wieder "nur" ein optisch atemberaubender Blockbuster mit lediglich "funktionaler" Story wird, denke ich trotzdem, dass er, wie alles von Cameron, mitzureißen verstehen wird.
Warten wir es ab. Nach 12 Jahren Wartezeit sollte der Film jedenfalls keinesfalls zu kurz sein.
Immer, wenn einen der Film entsprechend gefangen nimmt (wie bei Herr der Ringe, Der Hobbit oder Titanic), verfliegt die Zeit.
Das Poster oben gefällt mir (endlich mal). Der Trailer hat mich dagegen nicht restlos überzeugt. Einige Schauwerte, sehr schöner Soundtrack, aber eigentlich sonst nichts, was mich packt, weder von der Geschichte her noch den Emotionen. Aber schlecht wird der Film bestimmt nicht. Das würde James Cameron den geduldigen Fans nichts zumuten.
Monumentale Laufzeit: "Avatar 2" verlangt euch einiges an Sitzfleisch ab!
Moviejones | 31.10.2022