Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine End-Credits-Szene: "Black Panther 2" verzichtet auf Getease zum Schluss

Moviejones | 02.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Keine End-Credits-Szene: "Black Panther 2" verzichtet auf Getease zum Schluss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.11.2022 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@PaulLeger

Bei Serien stört mich das nicht, erst recht nicht bei Serien mit 20-30-Minuten-Episoden und wenn ich mit Tätigkeiten wie Bügeln beschäftigt bin. Da würde es mich nerven, würde ich die Episoden so oft manuell starten müssen.

Den Abspannabbruch, um andere Produkte zu bewerben, gibt es bei Serien allerdings auch, dort eben nur nach der letzten Episode. Da fällt es dann natürlich nicht so ins Gewicht wie bei Filmen.

In der Tat mal eine sinnvolle Petition^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.11.2022 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@PaulLeger:

Also mich stört das, vor allem bei Filmen, auch EXTREM. Als wollte einem Netflix möglichst schnell noch mehr content reindrücken. Ich hasse es übrigens auch sehr, dass nach ner Mikrosekunde, die ich nen Film markiert habe, um eventuell die Kurzzusammenfassung zu lesen im Hintergrund direkt n Trailer anläuft, der mich zutextet. Das macht mich regelrecht aggressiv.

Dahingehend empfinde ich das Streamen von Filmen als zutiefst unentspannt, selbst wenn es an sich ne enorm "conveniente" Sache ist, um nen Film zu schauen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
03.11.2022 00:06 Uhr | Editiert am 03.11.2022 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@PaulLeger

"In dem Zusammenhang finde ich es übrigens eine absolute Unsitte, dass Streaminganbieter wie Netflix und Disney+ mit Beginn der Credits diese immer abbrechen um mir irgendwelche anderen Filme vorzuschlagen, absolutes No-Go."

This! Ich rege mich jedes Mal unbändig darüber auf, dass man so respektlos verfährt und einen mit sinnlosen Vorschlägen bombardiert. anger

Einerseits sehe ich das als Beleg dafür, dass es mit dem Thema Film-/Serienkultur nicht so weit her sein kann, wie man gern von sich hören lässt und andererseits schmeckt mir diese berechnende Marktschreierei sowieso nicht, da ich mein Programm liebend gern selbst auswähle. Da bin ich altmodisch.

Die von dir vorgestellte Petition unterstütze ich deshalb sehr gern. victory

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.11.2022 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ ZSSnake

Ich hasse es übrigens auch sehr, dass nach ner Mikrosekunde, die ich nen Film markiert habe, um eventuell die Kurzzusammenfassung zu lesen im Hintergrund direkt n Trailer anläuft, der mich zutextet.

Das kann man aber deaktivieren. Müsstest dich dazu über den Browser bei Netflix einloggen, dann rechts oben "Profile verwalten" auswählen und anschließend bei "Autoplay-Einstellungen" den unteren Haken entfernen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.11.2022 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@PaulLeger:

Ahhh, okay, das wusste ich nicht. Ich nutze Netflix in der Regel auf der PS5 im Wohnzimmer und habs am PC glaub ich noch nie geöffnet. Aber da sollte ich dann wohl mal reinschauen. Immerhin daran haben sie dann gedacht... Danke.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zu Netflix´ Verteidigung muss man allerdings zumindest noch anfügen, dass es im linearen TV auch nicht anders ist, dort werden die Abspänne meistens ja sogar überhaupt nicht gezeigt, um Platz für den nächsten Programmpunkt zu machen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY