Anzeige
Anzeige
Anzeige

"John Wick"-Zugabe "Ballerina": Keanu Reeves dabei + Schurkin aus Kapitel 3

Moviejones | 22.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "John Wick"-Zugabe "Ballerina": Keanu Reeves dabei + Schurkin aus Kapitel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2022 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Da erhalten die Fans dann ja doch noch ihren Agentenactionfilm mit Ana de Armas, freut mich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2022 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ana de Armas<3

Ansonsten muss ich bei solchen Ideen immer an Black Widow und vor allem aufgrund der Verfilmung Red Sparrow denken.

Und zum Inhalt:
Pew Pew Pew, Peng, Kopfschuss, Peng, Kopfschuss, Pew Pew pew

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2022 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Da fehlen dann aber noch Nackt- und Sexszenen in der Inhaltsbeschrebung^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
10.11.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das John Wick Franchise wird mir mittlerweile etwas zu inflationär ausgeschlachtet. Der erste war ja wirklich hervorragend, aber nach nun schon dreimal Kopfschussparade im Viertelsekundentakt und bald ein viertes und fünftes Mal, Plus nun schon zwei spin-offs mit Continental und Ballerina? Also mir ist es mittlerweile genug.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY