Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ana de Armas als "Ballerina"-Assassine

"John Wick"-Zugabe "Ballerina": Keanu Reeves dabei + Schurkin aus Kapitel 3 (Update)

"John Wick"-Zugabe "Ballerina": Keanu Reeves dabei + Schurkin aus Kapitel 3 (Update)
4 Kommentare - Di, 22.11.2022 von S. Spichala
Noch ist unklar, wann genau das "John Wick"-Spin-off "Ballerina" spielt, das Casting von Keanu Reeves und zwei weiteren Rückkehrern könnte einen Hinweis darauf geben.
"John Wick"-Zugabe "Ballerina": Keanu Reeves dabei + Schurkin aus Kapitel 3

++ Update vom 22.11.2022: Neben Ana de Armas wird auch Anjelica Huston erneut zu den Waffen im John Wick-Spin-off Ballerina greifen.

Zur Erinnerung: Bereits in John Wick - Kapitel 3 trat Huston als The Director in Erscheinung und lieferte sich einen Schlagabtausch mit der Killerin.

++ Update vom 09.11.2022: Kaum berichten wir über Ballerina, klopft auch schon wieder John Wick - Kapitel 4 an der Tür! Für den vierten Teil der Saga will man sich allem Anschein nach in weniger als neunzehn Stunden mit neuen Informationen - womöglich per Trailer - an die Öffentlichkeit wenden. Via Twitter-Live-Posting tickt die Uhr unermüdlich:

++ News vom 09.11.2022: Nicht mehr lange, dann können wir im nächsten Jahr John Wick - Kapitel 4 im Kino sehen, ein weiteres Sequel ist mi John Wick - Kapitel 5 ebenfalls geplant - doch damit nicht genug. Auch ein erstes Spin-off soll das Franchise erweitern: Ballerina! Die weiblichen Assassinen lernte man in John Wick - Kapitel 3 bereits kennen, der Film wird sich dabei auf eine von ihnen besonders fokussieren und ihre Geschichte erzählen.

Nicht nur ist Ana de Armas derweil für die Titel-Assasine von Ballerina bestätigt, sie bekommt prominente Gesellschaft, nämlich mit Keanu Reeves selbst als natürlich wieder John Wick, und nicht nur er kehrt wieder: auch Ian McShane ist als Winston wieder mit dabei, in einer wichtigen Rolle! Winston ist den Fans als "The Continental"-Manager bestens bekannt. Das besondere Hotel, in dem sich Attentäter:innen mal nicht an die Gurgel gehen dürfen, und dem man bekanntlich auch ein Serien-Spin-off mit The Continental beschert, mit einem jüngeren Winston. Reeves soll bereits in Prag am Set des Spin-offs sein, wo der Film aktuell bereits gedreht wird.

Was könnte das nun für die Story von Ballerina bedeuten? Spoilerwarnung für alles Folgende:

Bekanntlich sind sich Wick und Winston in der Filmreihe von Chad Stahelski derweil nicht mehr ganz so grün wie noch zu Beginn, könnte es sich beim Spin-off von diesmal Len Wiseman also um ein Prequel handeln? Die Story dreht sich um eine junge Ballerina, die Rache für den Tod ihrer Familie nehmen will.

Könnten Wick und Winston mit diesem Motiv zu tun haben und daher beide zu einer Zielscheibe in Ballerina werden zu einer Zeit, als sie noch Partner waren? Oder ist es doch kein Prequel und Winston dreht es so, dass er der Ballerina den falschen Attentäter nennt, um Wick loszuwerden? Dass Wick mit dem Rusko Roma-Syndikat von Anjelica Hustons Charakter und ihren Ballerinas eine Geschichte hat, wurde deutlich, was eher für eine Prequelstory spräche, aber das muss nichts heißen.

Es wäre auch möglich, dass das Ballerina-Spin-off eine Brücke hin zu John Wick - Kapitel 5 baut. Wir sind gespannt! Ein Kinostart dafür ist noch offen, Stahelski wie auch Reeves mischen als Produzenten mit, neben Basil Iwanyk und Erica Lee, das Drehbuch stammt von Shay Hatten (Army of the Dead). Keanu Reeves ist mit John Wick - Kapitel 4 am 23. März 2023 in den deutschen Kinos zurück.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
10.11.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 724 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das John Wick Franchise wird mir mittlerweile etwas zu inflationär ausgeschlachtet. Der erste war ja wirklich hervorragend, aber nach nun schon dreimal Kopfschussparade im Viertelsekundentakt und bald ein viertes und fünftes Mal, Plus nun schon zwei spin-offs mit Continental und Ballerina? Also mir ist es mittlerweile genug.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2022 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.798 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@Duck-Anch-Amun

Da fehlen dann aber noch Nackt- und Sexszenen in der Inhaltsbeschrebung^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2022 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.618 | Reviews: 45 | Hüte: 677

Ana de Armas<3

Ansonsten muss ich bei solchen Ideen immer an Black Widow und vor allem aufgrund der Verfilmung Red Sparrow denken.

Und zum Inhalt:
Pew Pew Pew, Peng, Kopfschuss, Peng, Kopfschuss, Pew Pew pew

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2022 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.798 | Reviews: 169 | Hüte: 562

Da erhalten die Fans dann ja doch noch ihren Agentenactionfilm mit Ana de Armas, freut mich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY