Anzeige
Anzeige
Anzeige

From the World of John Wick: Ballerina

News Details Kritik Trailer
"Ballerina"-Trailer

Lady Wick: Erster "Ballerina"-Trailer aus dem "John Wick"-Universum!

Lady Wick: Erster "Ballerina"-Trailer aus dem "John Wick"-Universum!
23 Kommentare - Fr, 27.09.2024 von Moviejones
John Wick ist derzeit im Ruhestand, aber die Marke lebt weiter und nächstes Jahr erwartet uns mit dem Ableger "Ballerina" hoffentlich wieder tolle Actionunterhaltung.

Eigentlich hätte der John Wick-Ableger Ballerina bereits dieses Jahr erscheinen sollen, bevor man diesen Anfang des Jahres auf Mitte 2025 verschoben hatte. Doch inzwischen erscheint der Kinostart nicht mehr so weit wie vor ein paar Monaten und mit dem ersten Trailer zum Actionfilm, haben wir gleich etwas für die Diskussion.

"Ballerina" Trailer 1 (dt.)

Ballerina spielt während der Ereignisse von John Wick - Kapitel 3 und folgt Eve Macarro (Ana de Armas), die ihre Ausbildung in den Assassinen-Traditionen der Ruska Roma beginnt.

"Ballerina" Trailer 1

Ballerina kommt am 5. Juni 2025 in unsere Kinos.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
16.10.2024 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 294 | Reviews: 1 | Hüte: 10

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/muskel-protz-chancenlos-ufc-fighterin-vermoebelt-bodybuilder-670f8ca7b3637d7cb5b6ccb8

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.10.2024 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.615 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Hahahaha laughing

Oh man scheiße.

Die Kommentare sind ein absolutes Fest.

Natürlich wieder die harten Burschen move und Burock mit den harten Fakten. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2024 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Was so eine schnippige Bemerkung anrichten kann^^ Mir ging es einfach nur darum, dass die üblichen Verdächtigen sicherlich wieder einen Kloß im Hals haben, da eine 1,70 Frau einen 1,90 Mann zerprügelt. Und wenn es hier nicht stört, dann frag ich mich wo man die Grenze zieht, aber gut, das andere ist ja auch ein woke Disney-Produkt.
Dass die Diskussion so ausartete...naja, ich denke luhp92 hat da eigentlich das perfekte Schlusswort gegeben.

Trotzdem, wenn ein Troll hier die anderen als Kellerkinder bezeichnet, dann kann man auch direkt aufhören zu diskutieren ;)

Ausserdem ists Tatsache dass je ungefährlicher jemand eingeschätzt wird desto mehr wird er unterschätzt ...dazu gabs in Filmen schon genug Beispiele .David vs Goliath praktisch
Pfff, das stammt doch aus dieser woken Bibel ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2024 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

"Wäre doch mal was, das Wissen aus Filmen und Videospielen in der Realität zu erweitern. "

Oder man akzeptiert einfach, dass es Filme sind und diese nichts mit der Realität zu tun haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.10.2024 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.544 | Reviews: 145 | Hüte: 728

@ move

Noch ein Beispiel aus der Vergangenheit gefällig?

Gertrude Ederle hat den Ärmelkanal 1926 als erste Frau durchschwommen und dabei den besten Männerrekord um zwei Stunden geschlagen. Männer, die Angst davor hatten, wollten Gertrude und generell Frauen nicht antreten lassen. Stimmt, Frauen haben einfach weniger Power.

So wie du redest, bist du selbst wohl eher ein Maulheld als ein echter Sportler. Echte Sportler hätten solch dumme Kommentare wie du sie hier vom Stapel lässt, gar nicht nötig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
01.10.2024 19:09 Uhr | Editiert am 01.10.2024 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Jetzt wird von den Kellerkindern schon ein durchgeplanter Werbeschaukampf als "Argument" hergenommen. Noch dümmer wird es heute nicht mehr. Es war von Anfang an klar, dass hier niemand zu Boden geht. Raab überließ nichts dem Zufall. Bei seiner Masse und Reichweite, hätte er Halmich leicht k.o. schlagen können. So Ehrgeizig wie er ist, hätte er es auch gemacht; wenn gewollt. Und bei seiner schlechten Kondition und mangelnden Technik, wäre ihm auch nichts Anderes übriggeblieben, als direkt mit voller Kraft zuzuschlagen. Und da der Kampf an sich ihm völlig egal war, hat er sich erst gar nicht dafür tranieren lassen. Was hat er stattdessen gemacht: vorsichtig und sanft nach vorne geboxt um Zeit zu schinden. Damit Beide die vollen sechs Runden durchhalten und keiner das Gesicht verliert.

Von den Profis hier hat doch noch keiner je einen Kampfsportverein von innen gesehen. Wäre doch mal was, das Wissen aus Filmen und Videospielen in der Realität zu erweitern. Aber dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für die ausufernden und selbstgefälligen Texte hier. Da stehen die Ladys sicher mehr drauf, als auf durchtrainierte Körper.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.09.2024 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.544 | Reviews: 145 | Hüte: 728

@ Burock

Dann sind es eben nur Ausnahmen. Dennoch zeigen diese Ausnahmen, dass es eben nicht immer nur um Masse und Größe geht. Nur darum ging es mir. Dass das nicht immer der Fall ist, sollte klar sein. Ich wollte hier auch keine Feminismus-Diskussion auslösen, denn mir ist absolut klar, dass Frauen im Normalfall halt körperlich dem Mann unterlegen sind. Daran gibt es biologisch keinen Zweifel. Dennoch gibt es halt auch wirklich starke Frauen, die so manchen Männern halt Paroli bieten oder sie sogar überbieten können. Mir ging es nur darum, dass man halt nicht pauschal sagen kann, das Frauen immer schwächer seien als Männer, denn das ist halt einfach nicht wahr.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
30.09.2024 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13

Ich wusste, dass du die Regina hallöchen ins Spiel bringst. Die Dame trainiert ihr ganzes Leben und wusste technisch die richtigen schläge auszuteilen und trotzdem haben die etlichen schläge nicht für ein ko gereicht. Gegen einen Mann der rein gar nichts mit Boxen zu tun hat. Was für ein Vergleich. Und selbst wenn sie gewonnen hätte, wäre das kein gutes Beispiel, weil das nun mal eben nicht die allgemeine Wahrheit widerspiegelt. Es gab einige Gruppierungen, die ihren Hass gegen andere mit einer derartigen argumentierung legitimieren. Indem sie nämlich die Ausnahme zur Regel machen.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
30.09.2024 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 294 | Reviews: 1 | Hüte: 10

@jool: richtig, bei Filmen braucht man eigentlich nicht diskutieren bezgl. super krasser Protagonisten die alles abkönnen, egal ob Mann/Frau/divers/Fuchs oder sonst was. Leider haben wir nicht die Steckbriefe aller Charaktere in den Filmen, das wir hier realistisches Quartett spielen können (wer kann welche Kampfkunst, Kraft des Schlages/trittes usw. usf.). Meistens sehen die Gegenspieler wie Bodybuilder aus, und was sind diese? Langsam, unbeweglich und keine Ausdauer, wegen ihrer großen Physis/Masse. Und so agieren diese auch. Bis auf den Boss- (Boss)gegner. Wie gesagt, wir brauchen Steckbriefe laughing

Im professionellen sportlichen Bereich gibt es natürlich genug Gegenbeispiele, da natürlich alle im eigenen Genre spezialisiert sind. Venus und Serena Williams verlieren gegen einen männlichen Profi (bescheidenes Trainingsprogramm mit kippen) der weltrangenlistenplatz 203 ist, nachdem sie behauptet haben sie könnten alle Männer die schlechter in der Rangliste als 200 sind schlagen. Sie waren aber selber erst 16/17 damals und noch nicht die Nummer 1. Oder eine U15 juniorenmannschaft aus Dallas schlägt die Frauen Fussballer (Weltmeister) der USA deutlich.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.09.2024 12:15 Uhr | Editiert am 30.09.2024 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.544 | Reviews: 145 | Hüte: 728

@ Jool / Burock

Regina Halmich hat mit 53 kg Stefan Rabb mit 85 kg mit Leichtigkeit mehrmals besiegt. Genau das wollte ich damit sagen. Eine erfahrene Boxerin hat einen so starken und schnellen Arm, dass ein "normaler" Mann ohne Training halt gegen den professionell, starken und schnellen Schlag einer Boxerin, die weitaus weniger wiegt, keine Chance hat. Der Kopf eines Mannes mit 2,00 Metern Größe ist genauso empfindlich wie der Kopf eines Mannes, der nur 1,60 Meter groß ist.

Wenn also eine trainierte Boxerin in einer realen Situation mit ihrem ausgebildeten Boxarm ohne Boxhandschuhe einem Mann mit 120 kg und 1,90 m Größe gegen den Schädel schlägt, fällt der Mann wie ein Baum und dürfte auch bewusstlos sein und evtl. eine Gehirnerschütterung davontragen.

Natürlich ist es niemals so einfach für eine Frau gegen einen Mann wie in Hollywood. Das sollte jedem klar sein. Aber man sollte halt auch nicht pauschal sagen, dass kleinere Frauen generell keine Chance gegen einen schwereren und größeren Mann haben. Ich sage es nochmal: Ich wiege um die 120 kg und bin 1,82 m groß, aber absolut untrainiert. Ich hätte mit Sicherheit keine Chance gegen eine ausgebildete Boxerin wie Halmich oder eine andere ausgebildete Kampfsportlerin, die weniger wiegt. Meine einzige Chance sehe ich darin, dass ich mich mit roher Gewalt auf die Frau stürze und sie sich dann nicht mehr bewegen kann. Trifft sie mich aber zuerst und ich falle um, hätte sie die Chance, nachzutreten oder wegzulaufen.

Aber generell haben "normale" Frauen natürlich körperlich keine Chance gegen Männer. Und dass Hollywood und vor allem Superheldenfilme massiv übertreiben, sollte seit 40 Jahren jeder wissen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
30.09.2024 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 960 | Reviews: 0 | Hüte: 76

Was im Medium Film passiert, vor allem in solchen Genres, ist ja sowieso ein eigenes Kapitel. Egal ob Keanu Reeves tausende Kugeln, Stürze, Autounfälle usw. überlebt, Tom Cruise oder Alan Ritchson sich als Jack Reacher durch die Gegend prügeln, oder dann eben eine Ana de Armas mit 1.7m was ähnliches macht - nichts davon wäre in der Realität in dieser Form möglich. Egal ob Mann oder Frau, muskulös oder nicht, das ist einfach Hollywood par excellence.

Genausowenig braucht man mMn bei einer Comicverfilmung wie Black Widow darüber diskutieren, ob sie denn wirklich größere/stärkere Gegner umhauen kann. Hawkeye ist ja auch ein "Normalo" und was der mit Pfeil und Bogen macht, ist wohl auch leicht übertrieben.. ;)

Aber was hier kommentiert wird, um das irgendwie zu verteidigen und auf die Realität zu übertragen, ist schon sehr amüsant laughing Wer solche Aussagen macht, kann selbst noch nie viel Sport gemacht oder sich näher damit auseinandergesetzt haben.

@Lordoss:

"Kraft und Power ist nicht nur von reiner Physis abhängig"

Doch, menschliche Kraft hängt von den Muskeln bzw. der Muskeldichte ab, es ist also sehr wohl von der Physis eines Menschen abhängig. Und Männer sind da Frauen einfach von Natur aus überlegen. Gibt im Sport genügend Beispiele dafür. Um mal nur eines ausder jüngeren vergangenheit zu bemühen -> Boxen bei den olympischen Spielen, Italienerin gegen angebliche Transfrau aus Algerien. Wenn es um Schnelligkeit oder Kraft geht, hat ein höherer Testosteronwert einfach großen Einfluss.

@Raven: "Wenn eine 70 kg-Boxerin einem kräftig gebauten Mann mit 120 kg ins Gesicht boxt, liegen die 120 kg sofort am Boden. Gewicht ist nur nebensächlich. Eine Kampfsportlerin ist einem Nicht-Kampfsportler natürlich überlegen."

Sorry, das ist einfach nur Blödsinn. Nicht umsonst gibt es im Kampfsport auch Gewichtsklassen. Schau dir mal nur den Judo-Kampf von Olympia zwischen Teddy Riner (140kg) und einem Koreaner mit ~80kg an - wie ein Erwachsener gegen ein kleines Kind.
Natürlich kann man es nie vereinheitlichen, und durch Schnelligkeit und Technik kann man viel wettmachen, aber grundsätzlich ist man durch Körpergröße und Masse einfach im Vorteil. Eine wesentlich kleinere und leichtere Frau wird es gegen einen größeren (auch untrainierten) Mann nie einfach haben.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
29.09.2024 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13

War klar, dass ausgerechnet du wieder auf kramof versuchst zu erklären, dass Frauen und Männer genau gleich seien. Klar! Wenn beides kampfsportler sind, kommt es auf den ersten Volltreffer an. Ahahahahahshaha oh man. Schau mal auf Youtube. Da gibt es mittlerweile hunderte Beispiele in denen professionelle Sportlerinnen und kämpferinnen in ihrem feminismuswahn sich mit Männern messen wollen. Wohlgemerkt meistens Männer, die in der Disziplin weniger bis gar keine Erfahrung haben. Und irgendwie (keine Ahnung warum), verlieren komischerweise die meisten Damen. Es gab auch schon fussball Spiele. 11 profifussballer frauen gegen 6 über 60 jährige amateur fussballer. Rate mal wer gewonnen hat. Hab mir erst letztens noch so ein Spiel angesehen. Die Männer ließen den Damen keine Chance. Erst in der zweiten Halbzeit, als die Männer 2 gänge runterschalteten bekamen die Damen erst eine Torchance, wo man klar erkennen konnte, dass die Männer ihnen zu ihrem tor praktisch geholfen haben. Damit es an dieser Veranstaltung nicht zu eindeutig aussieht. Mensch wie du neigen dazu dee narrative BLIND zu folgen und Menschen mit einer Meinung wie meiner du diffamieren und in eine gewisse Schublade zu stecken. Das hast du in der Vergangenheit schon des öfteren gebracht. Aber ok. Belüg dich ruhig selber. Aber ich gebe dir rief und siegel darauf, dass ihr alle irgendwann merken werdet, dass genau diese Ignoranz entsprechend verheerend ausfallen wird.

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
28.09.2024 21:09 Uhr | Editiert am 28.09.2024 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Als Übergang empfehle ich den Film Anna mit Sasha Luss. Der hat mir sehr gut gefallen. Das gleiche Genre.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
28.09.2024 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ballerina mit Armas wird auf jeden Fall geschaut. Mir hat sie so gut in Bond und Knives Out gefallen. Denke dass John Wick mit Keanuu Reeves sowieso abgeschlossen sein wird mit Kapitel 4. Immerhin wird ja schon über andere Sequels diskuttiert und eine Serie kommt ja auch schon.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.09.2024 16:28 Uhr
2
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 3.095 | Reviews: 44 | Hüte: 269

Internet Disskussionskultur +1

Bild

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2
Forum Neues Thema