Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Across the Spider-Verse": PS4- und MCU-Spider-Man ebenfalls dabei! + Neues Bild

Moviejones | 24.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Across the Spider-Verse": PS4- und MCU-Spider-Man ebenfalls dabei! + Neues Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.11.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der legendäre Supaidaman ist auch endlich mal wieder am Start? Genial laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da fragt man sich, ob auch Tobey Maguire und Andrew Garfield noch auftauchen werden.
Ich fand ja, dass man bereits beim ersten Teil ruhig Tobeys Interpretation als Mentor-Spider-Man für Miles Morales hätten nehmen sollen.

Spannend wird es sein, wie groß seine Rolle ist und ob die Events aus Spider-Man 3 - No Way Home eine Rolle spielen werden. Und, ob er überhaupt animiert auftritt, oder als reale Figur. Wenn ihr euch erinnert, in Doctor Strange in the Multiverse of Madness sprang Doctor Strange bei seiner Reise durchs Multiversum auch kurz durch eine gezeichnete Welt.
Musste ebenfalls direkt an die gezeichnete Welt im Multiversum denken. Glaube deshalb auch nicht wirklich als Auftritt in "Realform". Denn Tom Hollands Figur hatten wir ja schon mal in animierter Figur und zwar in What if...?! Somit könnte der Tom Holland Spidey in diesem Film immer noch eine andere Variante von unserem MCU-Spidey sein, weshalb ich an ein loses Abenteuer denke. Immerhin gibt es Gerüchte, dass Tom Holland auch einen neuen 3-Filmedeal mit Marvel/Sony gemacht hat.

Ich hoffe dann aber, dass man auch im deutschen die Synchro von Tom Holland verwendet. Meine dies war in What If nicht der Fall...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.11.2022 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wird zu viel. Bei weiteren braucht man keine Story mehr.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.11.2022 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Galt Spider-Man 3 - No Way Home bislang als ultimativer Spider-Man-Film.."

Ist das so?

Der Film, der eigentlich nur FanService ist und nicht mal einen eigenen Anfang hat? Zudem nur die Idee des zuvor erschienenen, und mit dem Oscar ausgezeichneten, ersten Teils vom SpiderVerse" aufgreift?! undecided

Neues Thema
AnzeigeY