Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sky Deutschland wird verkauft + Lionsgate+ wird eingestellt!

Moviejones | 08.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Sky Deutschland wird verkauft + Lionsgate+ wird eingestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.11.2022 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Boa, wehe, das macht die Situation für uns Konsumenten jetzt noch blöder, als sie ohnehin schon ist...

Ich hab keinen Bock drauf, dass es dann irgendwie "Sky International" gibt, das wie gewohnt weiterläuft und dann noch "1&1 Plus", was man zusätzlich zahlen muss, wo aber nur die Hälfte läuft, weswegen man sich über VPN dann irgendwie auch Sky International holen muss.

AfD-Verbot (:

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.11.2022 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich dachte Sky heißt jetzt WOW ...was ist damit eigentlich!?

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
08.11.2022 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ JackSparrow86

Sky heißt immer noch Sky, WOW ist nur der zugehörige Streamingdienst, der zuvor Sky Ticket hieß.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.11.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich bin gespannt vielleicht wird die Fußball Bundesliga günstiger. Hoffen darf man ja als Fußball Fan.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2022 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wann merkt man, dass es zuviele Dienste gibt? Wenn ein Dienst namens Starzplay/Lionsgate+ eingestellt wird und man davon noch nie was gehört hat...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Solange ich HBO-Serien weiterhin über meinen Sky-Account sehen kann, soll es mir egal sein, ob dahinter jetzt Comcast oder 1&1 steht.

@Duck-Anch-Amun: Ähnlicher Gedanke zu Lionsgate+ ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
08.11.2022 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solange ich noch The Last of Us bekomme, kann ich damit Leben.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.11.2022 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@PaulLeger

Danke für die Aufklärung...aber wenn WOW der Streamingdienst ist...was ist dann Sky?! Ich dachte Sky sei schon ein Streamingdienst wie Netflix und Co.

Avatar
Lehtis : : Bowser
08.11.2022 18:06 Uhr | Editiert am 08.11.2022 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@JackSparrow86

Sky ist das Unternehmen und die dazugehörigen Fernsehsender. Wow ist nur eine Plattform um ohne richtigen Sky Abo Inhalte gucken zu können.

In Österreich z.B. gibt es gar kein Wow. Da kann man Sky X buchen. Ist im Endeffekt ziemlich das gleiche. Man kann mit der App die Inhalte gucken von Sky auch ohne ein vollwertiges Sky Konto. Sky Österreich gehört übrigens zu Sky Deutschland. Also nehme ich an das das mitverkauft wird. Bin gespannt was dann passiert, weil 1&1 gibt es in Österreich gar nicht.

Am Ende muss man dann als Österreich illegale Wege Nutzen um z.B. House of the Dragon zu gucken, wenn man Sky dann hier komplett weg nimmt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2022 18:35 Uhr | Editiert am 08.11.2022 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sky ist ja erstmal nur ein normaler Pay-TV-Sender, daher womöglich verwirrend, weil man für das normale Programm ja auch bezahlt. Sky Ticket ca. vergleichbar mit maxdome bzw. jetzt Joyn (für die Pro7-Gruppe), RTL+ (für RTL) oder HBOmax (für HBO), würde ich sagen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
08.11.2022 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@luph92 + lethis

Danke euch für die Aufklärungsstunde. Also WOW verhält sich zu Sky wie RTL+ zu RTL.

Witzig ich hab Sky nie als linearen Sender wahrgenommen. Ich dachte immer es gibt lineares Fensehen und als Vorläufer des Streamingdienstes kam irgendwann Premiere und das wurde dann zu Sky. Hab das aber immer unter Streaming gezäht, bzw PayTV als Streamingvorläufer.

Neues Thema
AnzeigeY